Knowledge Graph uä. verschwindet aus Chrome

petzi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.225
Hallo!

Seit einigen Wochen blendet (nur) Chrome div. Elemente nach kurzem Aufblitzen aus.
Bestes Beispiel ist der "Knowledge Graph", also dieses hervorgehobene Element bei Google Suchergebnissen.

Doch auch viele andere diverse Hinweiselemente, Boxen, ... in anderen Websites, ja auch innerhalb der eigenen Websites, ... werden nach einem Sekundenbruchteil ausgeblendet.
Diese sind nicht einmal mehr im Quelltext vorhanden.

Beim (aktuellen) Chrome ist alles Standard, auch keine Blocker-AddOns, aktiv. Auch der interne Popup-Blocker ist aus.
Dies tritt übrigens auf allen unseren Notebooks und PCs auf.

Wie lässt sich das beheben?

Ansicht im Firefox usw.:
ff_knowg_ok.JPG




Ansicht im Chrome:
gg_knowg_nok_1.JPG


Danke!
 
Sind alle die es Betrifft mit einem Google-Konto angemeldet?

Wenn ja mal abmelden und den Chrome auf Urzustand bringen.
 
BFF schrieb:
Sind alle die es Betrifft mit einem Google-Konto angemeldet?
Nein, hab mich abgemeldet und die Elemente verhalten sich auch nach [Shift + Reload] gleich

BFF schrieb:
Wenn ja mal abmelden und den Chrome auf Urzustand bringen.
Das brachte mich auf die naheliegende Idee, alle Addons der Reihe nach zu deaktivieren und siehe da "Chrome Cleaner" war Schuld!

Danke! Gelöst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben