Kodak ESP 3250 Fehlercode 3528

Revan335

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.117
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Kodak ESP 3250 Drucker.

Er zeigt Fehlercode 3528 an.

Laut Beschreibung steht dies für Papierstau.

Allerdings kann ich diesen nicht finden, es ist kein Papier drin.

Gibt es vielleicht irgendein Bauteil was ich ausbauen kann um da nach den Papierstau zu suchen ?

Kann mir einer helfen diesen Fehler zu beheben, so dass ich wieder drucken kann ?

Vielen Dank.

Gruß

Revan335
 

Revan335

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.117
Das ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass der Drucker wohl sehr beliebt bei Kodak ist. :D (Gelddruckmaschine)

Ich denke eine Lösung ist wohl nicht in Sicht ?

Falls nicht, kann ich den Drucker dem Entwickler an den Kopf schmeißen. Andere können sich dann gerne anschließen.
 
M

miac

Gast
Du könntest versuchen, das Gerät auszupusten. Oder mal mit einem Staubsauger ran. Vielleicht ist es ein optischer Sensor, der zugestaubt ist.
 
Anzeige
Top