News Kodak verlässt Gläubigerschutz

BIn mal gespannt wie sie sich schlagen :)
 
Da hat die Insolvenz mal wirklich was gebracht. Wäre schade gewesen, noch ein "Urgestein" untergehen zu sehen...
 
Die haben in den letzten Jahren soviel falsch gemacht dass sie nur noch als warnendes Beispiel für andere Weltmarktführer wie Microsoft, Apple oder auch Sony dienen können. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
 
Acrylium schrieb:
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Seh ich genau so deswegen wäre es meiner Meinung nach auch nicht schlimm gewesen wenn Kodak weg vom Fenster wäre. Ja, sie waren mal groß aber auf Lohrbeeren ausruhen geht bekanntlich in die Hose.
 
Hallo @ all,

wieso, wieso, wieso? Wieso nicht ein paar Stunden früher so eine Meldung? Leider wurde der Handel mit der Aktie sofort ausgesetzt, der sofortige Griff zum Telefonhörer blieb leider erfolglos, der Aktienberater musste leider passen. Selten so eine gute Möglichkeit gegeben so schnell reich zu werden. Wenn man bedenkt, daß die Aktie zum Schluß weit unter 10 Cent gefallen ist... Jetzt dürfte sich die Aktie bald wieder erholen...:(
 
Zurück
Oben