News Kodak verlässt Gläubigerschutz

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
34.306
BIn mal gespannt wie sie sich schlagen :)
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.878
Die haben in den letzten Jahren soviel falsch gemacht dass sie nur noch als warnendes Beispiel für andere Weltmarktführer wie Microsoft, Apple oder auch Sony dienen können. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
34.306
Zitat von Acrylium:

Seh ich genau so deswegen wäre es meiner Meinung nach auch nicht schlimm gewesen wenn Kodak weg vom Fenster wäre. Ja, sie waren mal groß aber auf Lohrbeeren ausruhen geht bekanntlich in die Hose.
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.476
Hallo @ all,

wieso, wieso, wieso? Wieso nicht ein paar Stunden früher so eine Meldung? Leider wurde der Handel mit der Aktie sofort ausgesetzt, der sofortige Griff zum Telefonhörer blieb leider erfolglos, der Aktienberater musste leider passen. Selten so eine gute Möglichkeit gegeben so schnell reich zu werden. Wenn man bedenkt, daß die Aktie zum Schluß weit unter 10 Cent gefallen ist... Jetzt dürfte sich die Aktie bald wieder erholen...:(
 
Top