Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verzweifle hier seit Stunden. Möchte Live TV mit Kodi nutzen, aber ich scheitere schon an der Aktivierung dieser Funktion (siehe Screenshot). Die angegebene Wiki gibts nicht. Irgendwelche how tos im Netz beziehen sich auf Addons die Kodi nicht akzeptiert (Meldung: Voraussetzungen nicht erfüllt. Kontaktieren Sie den Autor...). Wahrscheinlich zu alt.
Was mache ich falsch?
Ich habe es mal halbwegs mit MediaPortal hinbekommen....aber mit einer neuen Versionen von 1 der drei beteiligten Programme (DVB-Programm, ADD-ON quasi als Schnittstelle und XMBC/KODI) ging es dann wieder nicht... Ich kann nur empfehlen den Outputstream Deines Lieblings-DVB-Programmes als Input für KODI zu nutzen... Ggf. musst du dann Anzahl-der-Sender oft einen Startbefehl/m3u/bat erstellen. P.S. VLC kann das auch...
nein, hilft leider nicht. Denn schon der erste Punkt funktioniert bei mir nicht. Siehe Screenshot im ersten Post. Ich kann es einfach nicht aktivieren und PVR Addons kann ich nicht installieren, weil die immer irgendwie inkompatibel sind.