Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
letztens verwirrter abend, irgend n kack gelabert dann sind ma irgentwie auf kühe gekommen, ob die schwimmen können. Keiner hat nen plan gehabt, jetzt hab ich gedacht frag mal nach obs irgend nen nachwuchsbauer gibt der des wissen könnte
kühe können nicht schwimmen, da bei ihnen der Schließmuskel nicht vorhanden bzw. nicht richtig ausgebildet ist. D.h. die Kuh läuft langsam "von hinten" mit Wasser voll.
lol das hab ich auch noch nicht gehört. aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, die sind ja dann nur noch am kacken oder verstehe ich das falsch?
ja is auch gestern gefallen kann ich aber irgentwie ned wirklich glauben weil des wasser doch ned soooo n druck hat dass des gleich reinschießt und die kuh überfüllt weil da steckt ja hinten auch noch was drin dass den weg blockiert ^^ (scheiße) und wenns ned rausgeht wo solls dann hin der darm kann ja ned voller als voll werden
LOL, das ist ja lustig. Also ich hab schon mal Kühe schwimmen gesehen. Die haben da aber jetzt nicht 3 Stunden lang rumgeschwommen, also kann ich nicht sagen ob das mit dem Schließmuskel stimmt.
ich glaub aber wirklich dass die ned n schließmuskel kontrolieren können, weil der tierarzt geht ja auch immer mit der ganzen hand in den arsch rein und ich glaub des fühlt sich ned gut an ^^, dann würde man doch normalerweise zusammenkneifen oder
Kühe können ihren Schließmuskel kontrollieren. Auch wenn der Tierarzt mit dem ganzen Arm da reingeht. Natürlich kneifen die ihren Allerwertesten dann auch zusammen, aber was glaubst du, was die da für Power haben? Die kneifen dabei nicht den Arm ab.
Der Tierarzt schmiert seinen Arm vorher mit einem Gleitmittel ein, damit er besser eindringen kann, wenn die Kuh ihren Schließmuskel betätigt.
Das ist ja auch nicht so ganz richtig. Denn wenn du ein kleines Neugeborenes Kind ins Wasser bringst, schwimmt das da ja auch munter rum. Gibt ja auch extra so Säuglingsschwimmen oder so ähnlich...
Kleine Babys können wirklich schwimmen, verlernen es aber sehr schnell wenn der angeborene Instinkt nicht durch Training erhalten bleibt.
Und Ertrinken ist wohl häufig ein Folge von Entkräftung, Unterkühlung, durch Schock oder Krämpfen in Beinen/Armen. Das "nicht schwimmen können" ist wohl eher selten der Grund, denn die gehen ja nicht schwimmen, außer sie fallen ins tiefe Wasser.
Außerdem ist schwimmen können keine Garant um nicht zu ertrinken. Man kann ja nicht ewig schwimmen. Selbst Wale und Delphine können ertrinken.