Können Pixelfehler durch "Swiffer" entstehen?

Nein.

Ich reinige meinen 2 Jahre alten Monitor auch fast täglich mit einem Swiffer und bisher hat er dadurch keine Pixelfehler bekommen :D

Pixelfehler sind Fehler, die bei der Herstellung des Monitors entstehen und i.d.R. nicht bei Endkunden

ich würde mich totlachen wenn ich mitbekommen würde das einem der Bildchirm abgeraucht ist wegen Swiffer. Das würde ich dann direkt an Swiffer schreiben und mich darüber beschweren :D

Nero Winger 007 schrieb:
as würde ich dann direkt an Swiffer schreiben und mich darüber beschweren

Bei den Amis würde das sogar noch klappen und der/die würde dann noch reich werden:D
Hier bekommste nur ein müdes lächeln.

Aber passieren tut da eh nix es sei denne man drückt zu stark auf dann dürften aber mehr als nur paar Pixelfehler sterben.

Ich nehm einfach feuchten Lappen und ab gehts mache da nicht so ne wissenschafft draus und sauber wirds Display auch..

Gut dann bin ich ja schon deutlich beruhigt.
Aber wie empfindlich sind denn Monitore an sich, was Reinigung betrifft z.B. durch ein Mikrofastertuch? Ich spreche jetzt über den Druck.
Das man jetzt nicht wie ein bekloppter dagegen drücken sollte beim reinigen ist mir bewusst, aber ich mein einfach nur an sich.

Ich bin einfach mega empfindlich geworden da ich einfach Panik schiebe, dass ich Pixelfehler oder sonst was bekomme durch falsche Handhabung.
Ich gehe quasi mit meinen Sachen extrem übervorsichtig um

Zurück
Oben