Können Trojaner jeden prozess infiszieren

@killerkappi
Hallo,
die Proxies sind bewusst gewählt?

Der Dienst existiert definitiv.

Bitte die angehängte Fixlist.txt in den Ordner speichern, von dem Du FRST ausgeführt hast, bei FRST auf "Fix" klicken und Fixlog.txt posten.
Lässt sich das ganze dann neuinstallieren?

Anhänge

ich konnte nun neuinstalieren jedoch bin ich nun wieder am anfang der missere es kommt wieder diese Meldung wen ich es starte vlxbksrk10.jpg
Und die exe läuft schon wieder unschliessbar im Hintergrund. hthbmklf31.jpg
Achja der proxie ist von mir jedoch hab ich ihn deaktiviert meines wissens
Ergänzung ()

lol nun hab ich eine Datei namens 㩃䙜卒屔畑牡湡楴敮 in meinem download ordner. Ist das durch das fix Programm. Der Datei typ lautet jediglich datei

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte den Fixlog (C:\FRST\Logs\) noch hochladen?
Was mir noch einfallen würde, du versuchst es nochmal neu, aber diesmal startest du das Setup im Vistakompatiblitätsmodus (Rechtsklick => Eigenschaften => Kompatibilität =>) und schließt dein Handy erst an, wenn es von der Software gefordert wird. Genauso, wenn du das Handy verbinden sollst, siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/htc-sync-manager-funktioniert-nicht

Es besteht keine Datei in dem ordner die so heisst nur frst und adition Dateien und eine ct. und irgendwie lauft alles was ich installieren will oder deinstallieren will instabil. zb Java friert beim update ein. Woran könnte das liegen

Ein Vorschlag killerkappi: vielleicht kannst du ja auf den HTC Sync Manager verzichten und stattdessen MyPhoneExplorer: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html benutzen falls es dein HTC Gerät unterstützt? Falls ja, beachte bitte unbedingt den Hinweis:
Hinweis: Der Installer startet weiter Installer für Toolbars und Preisvergleiche. Diese Zusatzangebote können Sie separat ablehnen oder abhaken und sind nicht notwendig für das Programm.
Da solltest du sehr aufmerksam sein bei der Installation und die Zusatzprogramme strikt ablehnen.

ich dödel anscheinend platziert es die Ergebnisse einmal im c und eimal am ort der exe hier ist die Datei https://www.dropbox.com/s/q0rsmmhk65mbc06/Fixlog.txt
Und es ist komisch ich habe das gefühl es ist ein algemeines Problem den alles beginnt zu spinnen vorallem bei Installationen und Deinstallationen. Würde vlt eine Windows neuinstallation helfen?
Ergänzung ()

Es wird nur noch schlimmer nun hatte ich einen bluescreen als ich htc syncmaster öffnete. Hier die ereignisbeschreibungyjbjaorq01.jpg

Fass doch mal meinen vorherigen Vorschlag ins Auge auf den HTC Sync Explorer zu verzichten und probiere MyPhone Explorer aus. Meine Frau hat auch ein Samsung Tablet und Samsung Kies sorgte für Verdruß und durch Android Foren wurde Sie auf MyPhone Explorer aufmerksam gemacht.

Ja das würde das Problem mit dem htcsync Manager lösen jedoch haben alle Installationen und deinstalltionen Problem. Sie frieren meist ein. Ich glaube am gescheitesten ist ich mache sicherheitskopien und setzte den pc neu auf.

Ich glaube am gescheitesten ist ich mache sicherheitskopien und setzte den pc neu auf.
Das wäre wohl das Gescheiteste in deinem Fall und wenn du dein System neu aufgesetzt hast, alles installiert ist, es wieder richtig läuft und Virenfrei ist, dann fang damit an regelmässig Systembackups/images davon zu machen wenn du eine externe USB Festplatte hast.

die ip habe ich von hidemyass glaub ich war es genommen um sicherer zu surfen jedoch war mir das dan doch zu langsam. Also ich brenn das mal auf cd und werde davon booten mal schauen was sich ergibt aus dem test. Wie lange geht dieser test etwa und welche Einstellungen empfielt ihr?
Ergänzung ()

also hab denn memtest laufen lassen nach etwa 60 min bin ich zurück gekommen und der pc war wieder in Windows also hat er neugestartet.Wo kann ich nun die Resultate ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der PC vom gebooteten Memtest (nicht das Programm unter Windows!) aus von allein neustartet, dann ist die Hardware zu über 99,99% schuld. Schau, ob es nicht vielleicht mit einer anderen Steckdose, RAM einzeln getestet in den Bänken, bzw. komplett ersetzt, einer anderen Grafikkarte, ein anderes Netzteil, anderes Mainboard oder gar anderer CPU besser wird.
Möglicherweise bekommt das Mainboard auch einen Kurzschluss vom Gehäuse (=> Abstandshalter überprüfen) oder es liegen starke Stromspannungen im Haushalt an und die Funktion "Recover on Power loss" (oder wie das heißt) ist aktiv und der PC startet immer sofort nach einem kurzen Stromausfall (bzw. beim Abschalten des Stroms), sobald der Strom wieder drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber erstmal erneut testen, bevor du einen solchen Aufwand betreibst. Kann doch sein, dass es doch etwas ganz harmloses ist :D

Hab ihn erneut laufen lassen nach etwa 80 min hies es einfach der test wäre vorbei und es er begann neu und es wurde kein fehler gefunden
Ergänzung ()

Ich setzte ihn eindeutig neu auf den ich habe es sowieso noch nie getan seit ich ihn gebaut habe (2Jahre). Wird die ssd hoffentlich überleben. danke trotzdem
Ergänzung ()

Was passiert wen ich den pc abschalte bei der key aktivierung nach dem entpacken

Zurück
Oben