Köpfhörer gemütlicher machen.

-=FarmerTH=-

Lt. Junior Grade
Moin moin,

klingt vielleicht ein bisschen bescheuert, aber ich wollte mal fragen, wie ich den Trage komfort von meinem Headset erhöhen kann.
Habe dieses Headset.
Habe es vor 1/5 Jahren gekauft und da gig es eigendlich vom komfort. Aber dann bin ich sehr gewachsen und logischerweise auch mein Kopf und deshalb ist es recht ungemütlich. Möchte mir aber erstmal auch kein neues Kaufen!

LG Farmer111:rolleyes:

Spann es über Nacht über ne Reihe Bücher, das sollte das ganze dehnen.

Ohne Neukauf gar nicht.

Du kannst den Bügel nicht dehnen, da das billige Plastik brechen wird.
Die Ohrpolster sind sicherlich verklebt, daher bleibt dir da höchstens abtrennen, unterfüttern und hoffen dass man sie noch ankleben kann.
Egal was du probierst, am Ende kaufst du ein Neues weil irgendwas kaputt gehen wird.

EDIT: Meinst du das Plastik macht das dehnen mit? Denke eher dass es da zu vorzeitiger Materialermüdung, etc kommt - aber nicht wirklich viel am Tragekomfort geändert wird.
Ich kann natürlich auch falsch liegen und es hilft tatsächlich.

Ja, ist auch ein Sch*** headset. Hole mir dann zum Geburtstag ein neues!

Oh neinnn,

Headset ist durchgebrochen...

ACHTUNG! Ironie. ja, ich hatte vor mir ein tte Sport gaming headset für 40€ zu kaufen

Wenn du dir was neues holen willst lass dich lieber hier beraten und kaufe keinen Schrott ;)

Es enden nicht alle Kaufberatungen bei 200€, auch wenn es sich lohnt sowas auszugeben :D

Wenn du bei billgem Schrott bleiben willst, hol dir ein Speedlink Medusa NX Stereo.
Das ist nach 2 Jahren kaputt und klanglich nicht die Wucht, aber es sitzt bequem und ist günstig, und ein Headset.
Eventuell noch das Creative Fatal1ty, das ist auch günstig und akzeptabel.

Zurück
Oben