Kojimas Project "Mask" ist Castlevania: Lords of Shadow

  • Ersteller des Themas val9000
  • Erstellungsdatum

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.049
Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ein weiteres Spiel welches auf den Hack & Slash Zug aufspringt, davon gibts in naher Zukunft wohl genügend.

God of War 3
Bayonetta
Dante's Inferno
Ninja Gaiden Sigma 2
Darksiders: Wrath of War

Da wird es Lords of Shadow schwer haben sich durchzusetzen, naja immerhin hat es einen bekannten Namen.
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
sieht sehr geil aus :D
ich freu mich drauf!
 

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.049
Hauptentwickler ist MercurySteam, sie werden aber von Kojima Productions unterstützt.
Und Kojima Productions ist kein Einmannbetrieb, mal schauen wie sehr sich Kojima überhaupt an dem Projekt beteiligt.
 
V

val9000

Gast
wenn sie story-mäßig von kojima persönlich unterstützt werden, dann kanns nur gut werden^^
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.550
wenn kojimas name damit in verbindung steht wird er wohl schon drauf bestehen, dass kein schund abgeliefert wird
 
V

val9000

Gast
Konami war glaub schon früher publisher von Castlevania auf dem SNES....
castlevania gehört ja mit zu den ältesten konsolen games
 
Top