News Kolink Citadel Mesh: Mit Meshflächen und Design auf Spuren der H-Serie

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.451

muschel91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
260
Nettes Teil für einen Micro-ATX Rechner, natürlich ohne das Bling-Bling Aufpreis Feature
 

Kvnn.

Commodore
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
4.179
Ich mag zwar keine Mesh-Fronten aber für den Preis sehen die Gehäuse ordentlich aus!
 

Reflexion

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
564
Kolink wiedermal top, schon traurig dass vermehrt nur die günstigen cases airflow noch nicht vergessen haben. Case sehe liegend sicherlich auch ganz gut aus.
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
12.096
gerade mal nach Kolink Gehäusen geschaut ... kein einziges mit ATX und 140mm hinten vorhanden.
Kein wunder das die beim Filtern immer rausfliegen. schade.
 

Narbennarr

Commodore
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
4.173
Wobei Kolink Gehäuse idr nicht am 140mm scheitern :D
 

Narbennarr

Commodore
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
4.173
Ne hab mich wohl unklar ausgedrückt. Kolink-Gehäuse haben gänzlich andere Probleme als fehlende 140er Hecklüfter. Viele davon taugen Qualitativ einfach nicht
 

haltezeit

Ensign
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
202
Der Griff am Seitenteil/Fenster steht aber nicht ernsthaft permanent einfach so raus wie eine bösartige Warze ?
 
Top