Hallo liebe Forumsgemeinde, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
Oben genannte Kombination aus Router und Empfänger macht mir nur Probleme. Erstmal hat es ewig gedauert bis ich überhaupt eine vernünftige Verbindung zustande gebracht habe und dann ist die auch nicht gerade berauschend. Schließe ich meinen PC über ein Netzwerkkabel an den Router habe ich die vollen 6Mbit zur Verfügung. Über Wlan sind es aber nur etwa 2Mbit. Kann mir jemand sagen worans liegt? Firmware vom Router wurde schon upgedated. Signalstärke ist auch auf 100%, .....puh
Bei Netzwerkgeschichten bin ich eh ne Niete, hoffe ihr könnt mir da helfen
Betreibssystem ist Windows 7. Ideen?
Schonmal Danke
OK kann geschlossen werden
Eine Änderung des Kanals hat geholfen, obwohl kein anderes Netzwerk auf demselben war 
Kann geschlossen werden!
Oben genannte Kombination aus Router und Empfänger macht mir nur Probleme. Erstmal hat es ewig gedauert bis ich überhaupt eine vernünftige Verbindung zustande gebracht habe und dann ist die auch nicht gerade berauschend. Schließe ich meinen PC über ein Netzwerkkabel an den Router habe ich die vollen 6Mbit zur Verfügung. Über Wlan sind es aber nur etwa 2Mbit. Kann mir jemand sagen worans liegt? Firmware vom Router wurde schon upgedated. Signalstärke ist auch auf 100%, .....puh
Bei Netzwerkgeschichten bin ich eh ne Niete, hoffe ihr könnt mir da helfen
Schonmal Danke
Ergänzung ()
OK kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden!
Zuletzt bearbeitet: