Kombigerät: Monitor / TV

luisroyo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
107
Hallo zusammen,
gibt es Geräte welche man als Monitor für den PC betreiben, aber auch gleichzeitig zum TV schauen, z.B. FireTV und Waipu TV, nutzen kann?

Zusätzlich werden noch weitere 2 HDMI Eingänge für Switch und PS4 benötigt.

Hintergund:
Mein Sohn geht jetzt auf die weiterführende Schule und in seinem Zimmer ist kein Platz für ein zusätzlichen TV. Die Idee ist, dass er den Monitor umschwenken kann um dann halt TV zu schauen.

Oder ist meine Frage besser formuliert, wenn ich Frage: "Welches TV Gerät eignet sich auch als PC Monitor?" 😊 😋

Vielen Dank und Gruß
Luis
 
Im Prinzip kannst du man das mit jeden Fernseher machen.
Ich hab lange zeit auch nur ein 0815 43 Zoll Fernseher für beides benutzt.
Ist natürlich immer die Frage auch was man ausgeben will, dann bekommt man auch Qualitativ was besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luisroyo
Zurück
Oben