Komische Farbunterschiede bei Benutzerprofil!

Draconis83

Lieutenant
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich in das Benutzerprofil meiner Freundin gehe sind die Farben total überstrahlt und viel zu hell. Und bei mir im Profil ist alles wie immer also ganz normal. Ich hab schon versucht nen neuen Grakatreiber zu installieren das hat aber nichts gebracht. In den Treibereinstellungen ist auch alles in Ordnung und die Monitoreinstellungen sind auch ok.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, egal was ich mach es wird einfach nicht besser! :freak:

Hoff einer von euch kann mir helfen.

So ists normal

und so nicht

ich stell grad fest das man auf den Screenshots keinen Unteschied erkennen kann...aber auf dem monitor sieht man den unterschied schon. Wenn ich in das profil gehe ist Anfangs noch kein Unterschied zu sehen, das kommt erst nach ca. 20 Sec. und wenn ich dann wieder in mein Profil wechsel ist die Farbe auch so aber wird nach ca. 20 Sec. wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in der Farbverwaltung nach was dort an Profilen eingetragen ist.

In der Schnellsuche einfach "Farbverwaltung" eintippen.

Gruß *michi*

Anhänge

• Farbverwaltung.jpg
    Farbverwaltung.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 147
Also ich war jetzt in der Farbverwaltung und anfangs stand da bei Geräte gar nichts. Das hab ich jetzt geändert. Ich hab jetzt das selbe Profil wie du es hast in beiden Profilen drin aber es hat sich nichts geändert :(

Hi,

Schau mal nach ob die einstellungen bei euch identisch sind.

Gruß fa]k[k

Anhänge

• Nvidia Farbeinstellungen.jpg
    Nvidia Farbeinstellungen.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@fa]k[k: Dankeschön genau das war das Problem. Bei mir stand Digital Vibrance auf 50% und bei meiner Freundin auf 90% Dankeschön!

Zurück
Oben