Komische "Freezes", Bild läuft aber weiter/ Schnelleingabe?

Pampersrocker97

Lt. Junior Grade
Morgen CB'ler

Seit kurzem bekomm ich komische Freezes, im Desktopbetrieb äußert es sich darin, dass nichts mehr anklickbar ist und die Maus teilweise auch gefreezt ist, gestern hatte ich dann meinen ersten kompletten, kam um halb 10 nach dem Essen hoch nichts ging mehr und die Ihr stand halt bei 21:07.
Neugestartet und dann erstmal keine Probleme, aber ständig hab ich in LoL oder BF3 so "minilaggs" dabei läuft das Bild ganz normal flüssig weiter aber die Maus lässt sich nicht bewegen oder nur sehr stocken bis teleportierartig.
Ich weiß echt nicht was es ist.
Viren hab ich einen Durchlauf gestartet blieb aber ergebnislos.
Woran es liegt weiß ich nicht, ich denke auf jeden Fall Softwareseitens.

Pc ist von Anfang April und lief seitdem immer super das einzige Problem was ich hab das sich wohl manchmal eine Schnelleingabe aktiviert wodurch D zum wechseln der Fenster benutzt wird und G zum öffen und noch viel mehr BUchstaben, weiß einer wie man das abstellen kann, denn ich bin da auch etwas ratloser, denn dann muss ich meinen Rechner immer neustarten.

Also Frage 1: Minilaggs? Woher kommt das?
Frage 2: Schnelleingabe? Oder was geht da schief?

System:
i5 3470
ASRock Z75 Pro 3
GTX 550Ti(nur ne übergangskarte keine Bange^^)
8GB Corsair Vengeance LP 1600MHz
Seagate Barravuda 7200.14 1TB
Cougar A450

Hoffe ihr könnt mir helfen, für Fragen bin ich natürlich immer offen :)

Moin,
ist die GTX 550Ti zufällig von MSI und hat neue Treiber? Da gibts (hab ich mit meiner MSI GTX 560Ti leider auch) mit den neueren Treibern Freezes. Mal hängt sich das ganze System komplett auf, manchmal nur für ein paar Sekunden. Irgendwie scheint Nvidia das Problem nicht in den Griff zu bekommen. Die 331.58 haben nen bisschen was gebracht bei mir, aber ab und an passiert es trotzdem noch. Die 314.22 sind die Letzten die ich installieren kann, bei denen dann alles läuft wie es soll.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt wo du es sagst, hatte immer den 314er drauf und da lief es, seitdem ich den 327 bzw 331er nutze ist das erst so, ne sie ist von EVGA aber vielleicht hilft es ja trotzdem ;)
Danke schonmal

Zurück
Oben