komische Google-Suchansicht bei FF4

Dragonsclaw2nd

Lt. Junior Grade Pro
Guten morgen zusammen,

ich wollte heute morgen ne normale Suche bei Google starten und da wurde ich von einer extrem komischen Ansicht der Suchergebnisse überrascht. Finde die sehr unübersichtlich und würde gerne die alte Ansicht wieder haben :(
Leider scheint es den "komische Suchergebnissansicht" Button bei FF4 nicht zu geben, bei Opera ist aber alles normal. Nur will ich jetzt nicht alle Google-Suchen über Opera machen müssen. Angemeldet bin ich bei Google nicht (und angemeldet macht auch keinen Unterschied) und ich habe auch keine Plugins/Addons installiert oder deinstalliert.

So sieht es bei FF4 aus
http://imageshack.us/photo/my-images/651/googlebse.png/

Und so bei Opera (so hätte ich es gerne auch wieder bei FF4)
http://imageshack.us/photo/my-images/856/googlenormal.png/

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann weiterhelfen, denn weder Google noch die Forensuche hat da ne Antwort drauf

Schon einmal Danke für eure Mühen

Also bei mir sieht es so aus im Firefox 4 ohne irgendwas geändert zu haben, wobei ich auch nur Firefox drauf hab ;)
Ist dein Firefox vielleicht nicht dein Standardbrowser ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 256
komisch, wirst wohl an den optionen rumgefcummelt haben. vergleich die google optionen mal in deinen beiden browsern. woran soll das sonst liegen?

Doch Firefox ist der Standardbrowser. Wie gesagt es hat auch bis mindestens gestern noch alles normal funktioniert (sprich die normale Ergebnisansicht) und jetzt heute morgen ist es irgendwie anders :(Doch Firefox ist der Standardbrowser. Wie gesagt es hat auch bis mindestens gestern noch alles normal funktioniert (sprich die normale Ergebnisansicht) und jetzt heute morgen ist es irgendwie anders :(

Das einzige was ich gestern noch gemacht habe, war AVG zu aktualisieren, dabei habe ich aber keine Einstellungen geändert (probeweise den Link-Scanner und Safe-Search zu deaktivieren brachte keine Änderung)

Google bastelt imho derzeit am Design. Zwischenzeitlich sah es "neu" aus, dann mal wieder nicht...
Wahrscheinlich wird bald alles so aussehen wie bei dir im FF.

Grüße
13inch

@TimBerlin: Jeder Browser interpretiert manche Sachen unterschiedlich. Gleich sieht die ganze Geschichte nur aus, weil alle guten Internetseiten für jeden Browser ein separates Layout hinterlegen.

Lösche am Besten mal die Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren in der Tat die Cookies.

Vielen Dank für die Hilfe auch wenn ich nur hoffen kann, dass das nicht das zukünftige Design von Google ist :(

Zurück
Oben