komische sache m2n32sli

MR-Y

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
hi Leute ich habe das m2nsli deluxe und ich hatte bei den letzten zwei neu installn,immer wieder das gleiche Problem und zwar wenn ich den Chipsatz Treiber installiert haben. und ein neustart gemacht habe ist meine Netzwerkkarte weg und wenn ich dann im Geräte Manager nach schaue steht da der Treiber konnte nicht geladen werden code31.und wenn ich den treiber de installt habe mache ich dann ein neustart und dann geht alles.hat einer von euch schon mal sowas gehabt??


MFG
MR-Y






wer Fehler findet kann sie behalten;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MR-Y

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
@lordberti also zum glück habe ich so ein Problem nicht ist aber schon komisch.ich habe leider auch kein plan woran das liegen könnte habe gedacht das es vielleicht am bios liegt aber ich habe das gleiche problem mit der 0706 und der 0811


MFG
 

MR-Y

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
@Fairy Ultra ich benuzte die 9.35 eine andere gibt es ja seit 6monaten nicht.
 

MR-Y

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
@lordberti wir scheinen die beiden eiziegen zu sein die das problem haben komisch ist nur wir haben beide ein 4600 x2 ich davor einen 3800 ohne x2 und da hatte ich es nicht ich hoffe mal nicht das es daran liegt

MFG
 

MR-Y

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
313
@lordberti das ee ist egal sind beide die gleichen cpus nur das meine mit ein bissel weniger strom die gleiche Leistung hat sind auch beide im 90nm gebaut

mal schaun vieleicht haben ja noch andere das auch sowas festgestellt

MFG
 
Top