Drachenmeister
Lt. Junior Grade
nabend
ich habe kleines problem. Ich habe mir vor ein paar tagen eine tv karte[leadtek winfast dtv2000h] (http://www.leadtek.com/de/tv_tuner/overview.asp?lineid=6&pronameid=252) bestellt und die ist gestern angekommen.
Eigentlich ist die karte ja ganz gut aber es gibt da doch ein paar punkte die ich scheiße finde
also nur zu info ich habe analog tv
das sind die probleme:
- der sound is mega leise
- bei meinchen senderen z.b. pro7, kabel 1 ist mitten im bild ein son streifen
- wenn ich was aufnehme kann ich nicht die sender wechsel und was anderes gucken
- dann kommt noch die sache das wie dort steht PIP bei mir nich geht
- und der EPG funkts nich
noch ne kleine frage am rande ist DVB-T nich sonn zeug wo man über satelit guckt weil das haben doch viele lap(wenn die ne tv karte drin haben) und meine karte müsste das doch habe oder empangen können zumindest steht das auf der verpakung
und was ist eig diese funktion live broadcasting
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt
ich habe kleines problem. Ich habe mir vor ein paar tagen eine tv karte[leadtek winfast dtv2000h] (http://www.leadtek.com/de/tv_tuner/overview.asp?lineid=6&pronameid=252) bestellt und die ist gestern angekommen.
Eigentlich ist die karte ja ganz gut aber es gibt da doch ein paar punkte die ich scheiße finde
also nur zu info ich habe analog tv
das sind die probleme:
- der sound is mega leise
- bei meinchen senderen z.b. pro7, kabel 1 ist mitten im bild ein son streifen
- wenn ich was aufnehme kann ich nicht die sender wechsel und was anderes gucken
- dann kommt noch die sache das wie dort steht PIP bei mir nich geht
- und der EPG funkts nich
noch ne kleine frage am rande ist DVB-T nich sonn zeug wo man über satelit guckt weil das haben doch viele lap(wenn die ne tv karte drin haben) und meine karte müsste das doch habe oder empangen können zumindest steht das auf der verpakung
und was ist eig diese funktion live broadcasting
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt