Komische Verhaltensweise Huawei p30

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi mein Vater sich ein Huawei p30 geholt und wollte auf einer Seite was kaufen. Leider wird ihm nur eine andere Währung angeboten und beim Registrieren kann er auch nur zwischen lichtenstein und schweiz wählen. Bei mir ist alles problemlos. Euro wird angezeigt und beim anmelden kann ich zwischen mehreren ländern inkl deutschland wählen. Kann man da was machen?
 
was genau nüsse mit dem P30 zu tun hat.
denn die arme hardware funktioniert ja. und die arme hardware kann nix für usersettings.

ist wohl eher verkonfiguriert.
schnellste methode: zurücksetzen, auf werkszustand.
und beim konfigurieren sollte jemand dabei sein, der das sinnvoll einstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben