Komischer Anhang im Outlook

Shanai

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Mail 3 PDF-Dateien und 3 HTML-Dateien bekommen. Die HTML-Dateien heißen "ATT299827.htm", "ATT299828.htm" und "ATT299829.htm". Wenn ich die Datei öffne, dann öffnet sich ein leeres Fenster in meinem Explorer, wenn ich Datei mit einem Texteditor öffne, erscheint folgendes:
<html><body bgcolor="#FFFFFF"><blockquote type="cite"><div></div></blockquote></body></html>

Also ich bin ratlos, was es mit dieser Datei auf sich hat... vllt kann mir ja jemand von euch weiter helfen,... ich weiß nicht, ob euch diese Info was bringt, aber die Mail mit den Anhängen haben ich von einem Absender, der mir die Mail von seinem I-Phone aus weitergeleitet hat!

Gruß
Shanai
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.716
hört sich danach an, das jemand eine formatierte eMail vom iPhone weiter geleitet hat in der in der Signatur dann Bilder waren...
 

Tooommi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
321
Ich würd anhand des <blockquote type="cite"> mal sagen, dass dieses Mail eine Formatierung (Zitat) hatte, die Outlook jetzt nicht versteht.
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
992
Wieso fragst du nicht einfach den Absender was in der Mail drin war ?
 

kallii

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.416
Ja diese HTML teile könnten Bilder aus der Signatur sein und tatsächlich vom iPhone weitergeleitet, kenne dieses Problem nur zu gut.
 
Top