Tobi13
Lt. Commander
Hey,
Unser Haus hat 3 Stochwerke.
- Unten ist ein Internet Anschluss von Freenet.
- 2ter is ein Internetanschluss von t-offline.
- 3ter STock is mein Zimmer.
Ich habe in meinem Zimmer den Internetanschluss, der im 2ten STock ist. (Mit einem 20m Lan Kabel).
So. Und ich habe Morgens und spät Abends einen normalen Ping. Mittags steigt er um das doppelte an von 60 auf 120.
Jetzt hab ich vor 2 Tagen meinen PC in den ersten Stock getan und da hatte ich 24/7 normalen Ping. (2m Lan Kabel).
Hat irgendjemand einen Rat für mich? Denn das kotzt derbst an mit nem 120Ping rum zu laufen.
beides mal dsl 1000 ohne FP (FP geht hier nicht)
Kann es vllt sein, dass das Lankabel defekt ist?
Kann es sein dass t-offline kacke ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mFg Tobi
-------
#DoppelPost Sry aber is übersichtlicher
Update:
Ich hab ma aus Spaß den PC in den 2. Stock neben den Router gestellt. Ping genauso schlecht wie wenn ich im 3. STock bin.
Dann hab ich mal in den Rounter im 2. STock die Zugangsdaten vom 1. reingehauen.
Ping bliebt genauso schlecht.
Hat jemand ne Idee wo die Fehlerquelle liegen könnte?
Ich verzweifle bald^^
Update2:
Jetzt hab ich sogar nen anderen Router und die Zugangsdaten vom Unteren Router versucht.
Immernoch der selbe schelchte Ping.
Unser Haus hat 3 Stochwerke.
- Unten ist ein Internet Anschluss von Freenet.
- 2ter is ein Internetanschluss von t-offline.
- 3ter STock is mein Zimmer.
Ich habe in meinem Zimmer den Internetanschluss, der im 2ten STock ist. (Mit einem 20m Lan Kabel).
So. Und ich habe Morgens und spät Abends einen normalen Ping. Mittags steigt er um das doppelte an von 60 auf 120.
Jetzt hab ich vor 2 Tagen meinen PC in den ersten Stock getan und da hatte ich 24/7 normalen Ping. (2m Lan Kabel).
Hat irgendjemand einen Rat für mich? Denn das kotzt derbst an mit nem 120Ping rum zu laufen.
beides mal dsl 1000 ohne FP (FP geht hier nicht)
Kann es vllt sein, dass das Lankabel defekt ist?
Kann es sein dass t-offline kacke ist?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mFg Tobi
-------
#DoppelPost Sry aber is übersichtlicher
Update:
Ich hab ma aus Spaß den PC in den 2. Stock neben den Router gestellt. Ping genauso schlecht wie wenn ich im 3. STock bin.
Dann hab ich mal in den Rounter im 2. STock die Zugangsdaten vom 1. reingehauen.
Ping bliebt genauso schlecht.
Hat jemand ne Idee wo die Fehlerquelle liegen könnte?
Ich verzweifle bald^^
Update2:
Jetzt hab ich sogar nen anderen Router und die Zugangsdaten vom Unteren Router versucht.
Immernoch der selbe schelchte Ping.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)