palaber
Captain
Hi,
ich bin gerade über folgenden Monitor gestolpert:
http://geizhals.at/deutschland/a289647.html
Der kostet jetzt nur 350€ und hat nen Blickwinkel von (angeblich) 180°/180°.
Desweiteren hat der 6ms Reaktionszeit.
Naja diese Daten hören sich entweder erfunden an oder sprechen dann doch eher schon
für nen nonTN Panel.
Ich mein der TFT is jetzt nicht sooo der bringer, hat auch kein DVI usw. und in der Produktbeschreibung steht auch, das es nen TN Panel is, aber mit den Daten?
Ist das nur nen Verkaufsargument oder gibt es neue TN Panels mit höheren Blickwinkeln?
Hab jetzt schon 3 oder 4 TN TFTs gesehen mit den 180°/180°.
Ich möchte mir so im Sommer - Winter nen 22" - 24" non TN TFT kaufen.
Eigentlich wär mir TN recht egal, aber die schlechten Blickwinkel finde ich einfach extrem madig.
Hab keine Lust drauf das sich das Bild verändert sobald man sich ein bisschen bewegt.
Hauptsächlich wird der TFT zum Zocken + Inet genutzt, ab und an mal Office und Bildbearbeitung.
Daher sollte der Monitor auch keinen Input lag besitzten und keine / kaum Schlieren bilden.
Gibt es sowas?
Erschwinglich!
ich bin gerade über folgenden Monitor gestolpert:
http://geizhals.at/deutschland/a289647.html
Der kostet jetzt nur 350€ und hat nen Blickwinkel von (angeblich) 180°/180°.
Desweiteren hat der 6ms Reaktionszeit.
Naja diese Daten hören sich entweder erfunden an oder sprechen dann doch eher schon
für nen nonTN Panel.
Ich mein der TFT is jetzt nicht sooo der bringer, hat auch kein DVI usw. und in der Produktbeschreibung steht auch, das es nen TN Panel is, aber mit den Daten?
Ist das nur nen Verkaufsargument oder gibt es neue TN Panels mit höheren Blickwinkeln?
Hab jetzt schon 3 oder 4 TN TFTs gesehen mit den 180°/180°.
Ich möchte mir so im Sommer - Winter nen 22" - 24" non TN TFT kaufen.
Eigentlich wär mir TN recht egal, aber die schlechten Blickwinkel finde ich einfach extrem madig.
Hab keine Lust drauf das sich das Bild verändert sobald man sich ein bisschen bewegt.
Hauptsächlich wird der TFT zum Zocken + Inet genutzt, ab und an mal Office und Bildbearbeitung.
Daher sollte der Monitor auch keinen Input lag besitzten und keine / kaum Schlieren bilden.
Gibt es sowas?
Erschwinglich!