Ich spiele BF2 unter Vista und seit ich das Mod Forgotten Hope installiert habe, funktioniert mein normales BF2 nicht mehr: Das Menu ist nur noch in einem komischen Gelb-Schwarz gehalten, viele Felder wo man z.b. etwas Ankreuzen kann (Quit Confirm usw.) sind immer ausgefüllt und wenn ich einen MP Server joinen will, kommt "You are using a modification" obwohl ich bei den Filtern "same mod" aktiviert habe.
Singleplayer läuft ohne Probleme. Forgotten Hope 2 läuft auch, und auch nachdem ich FH2 deinstalliert hatte, bleibt der Fehler.
Fehlermeldungen o.Ä. kommen nicht. Ich habe nichts verändert, keine neuen Treiber o.Ä. installliert, starte BF2 mit Admin-Rechten und auch ein löschen der Shader-Dateien bringt nichts!
Singleplayer läuft ohne Probleme. Forgotten Hope 2 läuft auch, und auch nachdem ich FH2 deinstalliert hatte, bleibt der Fehler.
Fehlermeldungen o.Ä. kommen nicht. Ich habe nichts verändert, keine neuen Treiber o.Ä. installliert, starte BF2 mit Admin-Rechten und auch ein löschen der Shader-Dateien bringt nichts!