komisches Prob bei Anmeldung: Name eingeben

Sidolin

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
749
Hi,

ich schreibe im Auftrag eines Bekannten, dem ich leider nicht weiterhelfen konnte. Und zwar schilderte er mir folgendes Problem.

Seit dem er erfolglos versuche eine Lan oder W-Lan Verbindung herzustellen, erscheint am Anfang von Windows bei der Anmeldung nicht wie üblich das jeweilige Benutzerbild mit Namen, sondern man muss den Namen selber eintippen, um sich anzumelden. Er meint, dass sieht aus, wie bei den älteren Windowsversionen und würde es gern wieder haben wie für XP typisch.

Kennt das jemand und weiß, was man dagegen tun kann? Das BS ist Win XP Media Center.
 

Sidolin

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
749
Aww *schäm*, Danke! Werd's ihm mitteilen.

MfG
Sidolin
 
Top