hallo, ich hab ein seltsames problem mit XP. hab mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft.
hab auch XP Pro mit SP2 und den entsprechenden patches installiert.
hatte aber vorher (1 monat lang) kein sp2 drauf. da lief der recher eigentlich ganz stabil.
jez wo ich sp2 drauf habe, habe ich folgendes problem:
jedes mal, wenn ich meinen rechner hochfahre und eine verbindung mit dem internet durch alice herstellen will, dauert das immer fast 5- 10 min lang. also der rechner bleibt einfach hängen und da tut sich gar nichts mehr. wenn ich musik im hintergrund spielen lasse, läuft zwar die musik weiter, aber ich kann auf meinen ganzen desktop net mehr zugreifen.
das selbe ist auch, wenn ich die verbindung wieder beenden will.
ich habe einen E8400/P35/4096MB Ram/ 8800GTS und 450 watt netzteil.
und benutze als sicherheit, norton internet security!
hab schon alles probiert, mit firewall ausschalten und antivirus, hab ich auch schon ausgeschlatet, das problem besteht weiterhin.
bitte um hilfe.... danke..
hab auch XP Pro mit SP2 und den entsprechenden patches installiert.
hatte aber vorher (1 monat lang) kein sp2 drauf. da lief der recher eigentlich ganz stabil.
jez wo ich sp2 drauf habe, habe ich folgendes problem:
jedes mal, wenn ich meinen rechner hochfahre und eine verbindung mit dem internet durch alice herstellen will, dauert das immer fast 5- 10 min lang. also der rechner bleibt einfach hängen und da tut sich gar nichts mehr. wenn ich musik im hintergrund spielen lasse, läuft zwar die musik weiter, aber ich kann auf meinen ganzen desktop net mehr zugreifen.
das selbe ist auch, wenn ich die verbindung wieder beenden will.
ich habe einen E8400/P35/4096MB Ram/ 8800GTS und 450 watt netzteil.
und benutze als sicherheit, norton internet security!
hab schon alles probiert, mit firewall ausschalten und antivirus, hab ich auch schon ausgeschlatet, das problem besteht weiterhin.
bitte um hilfe.... danke..