Komisches weißes Quadrat aufm Desktop

Tito_2000

Lt. Commander
Hi,
nachdem ich heute den neuen Ati Catalyst Treiber 8.1 auf meinen 32-bit Vista Ultimate PC installiert habe, ist mir ein komisches kleines weißes Quadrat oben links in der Ecke auf dem Desktop aufgefallen.
Wenn ich drauf klicke (links/rechts/doppel usw.), passiert nichts, obwohl dort oben in der Ecke bei einem einem Klick das "Computer" Symbol markiert werden müsste. Wenn ich ein Programm oder Fenster drüber ziehe, bleibt es verdeckt.
Neustart hat nichts gebracht, was kann ich machen, damit dieses komische Ding wieder weggeht ?

aufzeichnenal8.jpg

H I L F E !!!!

Hatte ich auch mal......

Hab Desktop Bild geändert und neugestartet... Weg war´s ;)

Schalte mal das Tool von ATI CCC unten rechts ab, bei mir wars weg gewesen dann das Quadrat!!
;)

das selbe problem hatte ich auch, habe dann im CCC eingestellt das er mir das tray icon nicht mehr anzeigen soll dann wars weg, nur jetzt komme ich garnicht mehr ins CCC, die prozesse starten aber es geht nicht auf,

das ist echt ein sch*** treiber

isnoguter,
du darfst nicht einfach nur den neuen CCC installieren, sonder mittels des Uninstall Tools das alte erstmal deninstallieren. Geht bei mir einwandfrei. Hatte nämlich das gleiche Prob. mit dem nicht Starten des CCC

habs genauso gemacht wie du das sagst

alle ati software entfernt danache drivercleaner und den neuen drauf und es geht nicht

jo den Fehler habe ich auch

hatte davor den omega treiber drauf, habe den aber sauber deinstalliert

naja solange alles andere Vernünftig läuft habe ich kein Problem damit

lol so viele gleiche threads. bin in den hier über zwei andere mit dem gleichen inhalt gekommen.

habe das kästchen auch gehabt. hab jetzt ccc gelöscht und weg issa

Omg warum beutzt keiner die SuFu für was gibts die überhaupt?!^^
Auserdem hättest du einfach runterrollen müssen und du hättest schon einen beitrag gefunden. ;)

Close

mfg Snake

Snake16k schrieb:
Omg warum beutzt keiner die SuFu für was gibts die überhaupt?!^^
Auserdem hättest du einfach runterrollen müssen und du hättest schon einen beitrag gefunden.
Weil die Such Funktion schwer zu finden ist und aussieht wie ein billiger Werbebanner;)

Also einfach den TrayIcon von ATI entfernen und schon issa wech:)

Im CCC unter Preferences -> Enable System Tray Menu häckchen entfernen.
Aber für was die Funktion ist würd ich gern ma wissen. Die Suchfunktion hat nich geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben