Komishe anfrage zur GF 2 Mx 400

CrimsoN 1.7

Banned
HEy leute

Das is villt etwas komisch aber ich wollte wissen. Wie kann man mal bessebn leistung aus einer GF2 Mx400 holen. Ich frage das weill meine 7600gt von XFX denn geist auf geben hatt. Und ich die Gf 2 alls ersatz nutzen muss *kotz*. Bis meine x2600xt kommt und das kann noch ein gutes stück dauer. Weill mir ganz einfach das geld fehlt. Die daten der GF 2 siehen under bild.

Was ich schon probrit habe.

AtiTool. (version 0.27) = erkennt die karte nicht.
PowerStrip = gehr anscheint
Gpu-z (version 0.2.1) = merck nicht das die karte Oc is.

Was gibt es noch für sachen die ich tuhen kann damit ich mehr leistung aus der karte holen.
Ach ja die katte für Passvi geküllt. Habe aber hinden drauf noch eine 80mm lüfter gelgt der auf 12Volt lüft. Und ordenlich lüft drauf bläst.

Zur frage warum ich die Ocen will is einfach damit GTA:Sa mit mehr fps lüft. Dazu mus ich sagen das das eizige game is was die karte schaft. Und auch nur auf low und 800x600.

BITTE UM HILFE DANKE SCHON MAL AN ALLE.

Anhänge

• gpu.gif
    gpu.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 279
  • Poer.JPG
    Poer.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Durch Übertakten bekommst du vielleicht 2Fps mehr.
Dadurch ruckelt es auch nicht weniger.
Such dir am besten nen anderen Zeitvertreib bis die neue Karte da ist.

Also diese Grafikkarte ist zum Spielen wohl überhaupt nicht mehr geeignet.
Die ganzen Rechtschreibfehler sind fast schon wieder lustig *gg*

Ich hoffe mal für dich du hast eine AGP Karte bestellt ...
Die paar Tage wirst du ohne zocken wahrscheinlich auch überleben ;)

bist du so süchtig das du nicht mal ein paar tage ohne zocken auskommst?

Es geht nicht um tage ich rede von Wochen/Monate. Weill mir einfahc die kohle fehlt. Als es können so 2 moante sein von daher frag ich ich ihr nach wenn es nur 2 wochen wäre würde ich sagen scheiß drauf aber es sindecht Monate.

Naja ich habe es auch schon über ein hables jahr ohn e zocken aus gehalten.

@lordEder es sind eine AGP karte.

Zuletzt bearbeitet:
Rivatuner runterladen und installieren. Zuerst den GPU-Takt in 5 MHz-Schritten anheben und testen mit einem Benchmark bis Fehler auftreten (meistens Freezes-Einfrieren des Bildes). Anschließend das Gleiche mit dem Speichertakt machen (da kommen meistens Artefakte-"falsche" Farben).

@ Heinerle + lordEder
Wie groß und wie rot soll der Treadersteller LRS in seiner Signatur denn noch schreiben?

Ich könnte ja so nett sein und dir meine alte GF 4 MX440 geben aber ob ich Lust habe zur Post zu gehen ist ne andere Frage^^

Auftakten bringt bei dieser Grafikkarte wie gesagt gar nix. Wieso musst du eigentlich 2 Monate warten? Wo hast du die Grafikkarte denn gekauft ?

Gibt auch Leute, die sich die Signaturen nicht anzeigen lassen... so wie ich...

Und übertakten dürfte echt kaum was bringen...

Kann eigentlich niemand mehr einen text lesen und gleichzeitig verstehen? er schreibt doch schon zum x-ten Mal, das er kein Geld hat und deshalb noch nicht bestellt hat! ich finde das sehr löblich, viele Idio.. würden für so was nen Kredit aufnehmen..

vlt. ist er einfach zu jung für einen Kredit? ;X

Klingt vielleicht etwas dumm aber verkaufe deine defekte Grafikkarte und die Geforce 2 MX bei ebay. Radeon X1950, die auch schneller als eine 2600xt ist, bekommst für ca 40€.
Ansonsten einfach das Wetter genießen und etwas Geld derweil sparen.

Danbke erst mal.

@rainer_64 rivatuner geht bei mir nicht. Jedes mal wenn ich denn drauf hatte is mir der Pc abkrack. Daher geht das schon mal nicht.

Und zu denn Kredit ich bin erst 17 kann her keine auf nehmmen und selbt wenn ich könnte würde ich keine auf nehmmen es doch nur eine Gpu und kiene haus oder.

Und leider haben alle ander die ich kenne keine da oder wohen zu weit weg. Ich wäre echt schon mit einer Gf 4 oder ati 9xxx zu frieden.
Was an denn

P.s.: Danke an die die mich verteigigen. Bin so was gewohnt.

Mfg Crimson

Zurück
Oben