Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du deine Kappute Karte und die GF2 bei ebay verkaufen und dort einen günstige Karte kaufen oder du versuchst es wenn möglich in einem PC Shop manche verkaufen gebrauchte und manche kaufen sogar kappute.
Naja die karte habe ich noch keine 2 jahre habe nopch gantir draf. Und mir helft auch net mehr villt geld für die 2600xt von His. DIe 7600gt (kaput) habe ich bei Alternate gkauft. Und dorh habe ich noch eine gutschreit von 62€ ca und die x2600xt kost 109€ plus verstand und nachname. Es geht nur übernacht name warum egal.
Und meine mutter kann mir auch das restlich geld net gegen und oma und opa habe ich net mehr. Mien fam is nur noch 5 mal groß. Naja auh egal
Mit Retrokarte ists am besten Retro zu zocken: wie wärs mit GTA3, Half-Life, Quake 3, Anno 1602, Age of Empires 2, Warcraft 3, Max Payne usw.?
Wenn du mehr Leistung rausholen willst nimm Rivatuner (allerdings macht es nicht wirklich einen Unterschied ob du 2 oder 2,1 FPS hast) einen optimierten Trieber (bei dem neue Spiele nur noch Grafikfehler spucken) und am besten ein älteres DirectX (z.B. 7 bei dem neue Spiele gar nicht starten) dazu noch ein altes Win98SE (das du sicher toll zum laufen bringst) und fertig ist die höhere Performance die du für älterre Spiele nicht brauchst und mit der neuere gar nicht starten und deshalb auch die Empfehlungen für die alten Spiele.
Wenn ich du wär würd ich Ebay anwerfen und mir ne AGP-Karte anlachen.