Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Problem komme nicht mehr ins Bios,wenn ich hoch fahre und die ENTF Taste drücke beim booten bekomme ich das ASUS BOOT-BILD wenn er hoch fährt zwei mal zu sehen und dann statet schon Windows XP
Hab ein Problem komme nicht mehr ins Bios,wenn ich hoch fahre und die ENTF Taste drücke beim booten bekomme ich das ASUS BOOT-BILD wenn er hoch fährt zwei mal zu sehen und dann statet schon Windows XP
Die Tastatur ist ordentlich angesteckt und funktioniert im Windows korrekt? auch die entf+Taste?
Theorethisch möglich dass sich in der Tastatur ein Kontakt gelockert hat.
Normalerweise muss es ne Funktion wie USB Keyboard Function geben, die auf OS oder BIOS stehen kann. Bei OS geht die Tastatur natürlich erst im OS; bei BIOS immer Is zumindest bei Abit-Boards so.
Normalerweise muss es ne Funktion wie USB Keyboard Function geben, die auf OS oder BIOS stehen kann. Bei OS geht die Tastatur natürlich erst im OS; bei BIOS immer Is zumindest bei Abit-Boards so.
Beim PC von meinem Bruder kam ich mit USB auch ohne das zu aktivieren ins BIOS. Darum hab ich mich auch so gewundert. Im BIOS konnte ich aber nichts finden, was auf die Aktivierung der USB Tastatur schließen ließe.