• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Komme auf keine Server, nach 2 versuchen unterbricht er meine I-Net verbindung

Christian.H

Newbie
Hallo,

Habe folgendes Problem. Und zwar komme ich in CoD 5 auf keine Server, nach 2 versuchen kann ich die Server nicht refreshen es steht dann oben immer das es nicht möglich ist wenn ich offline bin :freak:. Dieses Problem hab ich aber auch nur bei CoD 5, WoW kann ich ohne Probs spielen und Webbrowser geht auch es ist nur in CoD 5 so. In Zwischen hab ich auch langsam keine lust mehr weil nach jedes mal probieren darf ich meine I-Net einstellungen und mein D-Link router neu einstellen weil er mir die komplett verstellt. -.-. Habe schon überall nach eine lösung gesucht aber leider erfolgslos.

Hoffe ihr könnt mir ergendwie weiterhelfen.
Mfg Christian

System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: Rampage Extreme
BIOS: BIOS Date: 09/23/08 13:19:30 Ver: 08.00.14
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
Memory: 3328MB RAM
Page File: 437MB used, 4773MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

Zuletzt bearbeitet:
N3rO88 schrieb:
vielleicht block deine firewall ja cod5
Nee an der Firwall liegt der fehler nicht, ich habe Kaspersky und wenn ich was installiere frag der mich immer gleich, also ich habe Kaspersky firwall und antivir! Dieser fehler muss an ergendwas anderem liegen. Kann vielleicht ein Fehler enstehen wenn ich beim patch rauf machen eine andere aktion gerade ausführe z.B. ein anderes Game playe? Weil wenn ja hatte ich ein anderes game so lang gespielt und hatte neben bei die patches rauf gezogen für CoD5 ! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

huhu,

ich habe den Fehler zwar nicht ganz endeckt aber ich weiß jetzt zumindest das der Fehler an den Patches liegt. Welcher Patch das verursacht keine ahnung, jedenfalls weiß ich schon mal woran das lag. Ich hatte einfach mal das Game Deinstaliert und hatte das Game ohne Patches versucht Online zu playen.... "und seh mal einer an es geht" ^^.

Nur habe ich jetzt ein 2tes Problem und zwar wenn ich Online spiele habe ich immer so welche I-net verbindungs Probleme ( miese Latenz ) wie bekomme ich das hinn damit ich das sauber und flüssig spielen kann ? Ich habe eine 16 k Leitung ( Breitband) und habe einen Router nach gekoppelt von D-Link, Model Nr: DIR-100, damit ich 2 Rechner benutzen kann wegen meinen Bruder, wo ich das probiert hab war ich auch nur mit einen Rechner on der andere war aus hm. Kann mir evt. einer helfen und paar Tipps geben damit ich das beheben kann? Wäre super nett und würd mich freuen auf eine Antwort. Danke im vorraus^^

Hey tut mir leid das ich nicht helfen kann aber ich habe so ein ähnliches problem immer wenn ich mir ein online-profil erstellen will dann sagt er mir das keine verbindung möglich ist liegt auch nicht am Firewall oder am Internet.
Danke

ich hatte gnau das gleiche problem bloß bei mir war der rooter defekt

hm, hab seit gestern abend ein ähnliches problem.

mir werden keine server im multiplayer (oder nur selten 1x server) mehr angezeigt. gestern nachmittag hatte ich dutzende server zum joinen in der übersicht und nun ist alles weg.

cod5 uk version patch 1.5

geht es jemand auch so?

danke und grüßle

ps: na super, nun finde ich nicht mal in cod4 irgendwelche server,.... watn shice....

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Serverscan werden tausende Verbindungen auf und abgebaut. Einige Router und/oder Netzwerkkarten kommen damit nicht klar und kacken auf gut Deutsch ab. Abhilfe kann, muss aber nicht, ein Treiber Update der Netzwerkkarte oder Firmwareupdate des Router bringen. Bältter hier mal ein bissel im Forum, das Probleme ist bei cod4 wie auch cod5 bekannt.
Alternativ ist halt wie schon geschrieben ein Serverbrowser wie xFire.

Zurück
Oben