• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komme bei einer Mission nicht weiter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe ein Problem mit Crysis. Ich bin jetzt schon sehr weit und jetzt auf dem Flugzeugträger und da komme ich nicht mehr weiter.
Das Spiel ist nämlich in Englisch und so schnell wie die reden kann ich das nicht übersetzen.

Würde mich über hilfe freuen!!!

Fruchtzwerg1994

*hust* will ja hier nicht den moralapostel spielen , aber ich hoffe doch die Zahl in Deinem Nickname ist nicht Dein Geburtsjahr, oder?

Hallo Sm@cks,

doch das ist mein Geburtsjahr!!! Brauche eigentlich Hilfe.

Fruchtzwerg1994

Da Du nur die Aussage getroffen hast, dass Du beim Flugzeugträger bist und keine Frage stellst, wird das wohl kompliziert Dir zu helfen!

Die Frage ist wohl: Wo genau liegt dein Problem? An welcher Stelle hängts bei dir genau?

und warum überhaupt die Englische version? magst Du`s gerne besonders Blutig? oder ist das etwa eine xxxxx-Version:D

@Heuball: Esel version hört sich auch gut an *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch alles drin was du wissen musst. Mal davon ab das du das Spiel nicht spielen darfst da du Minderjährig bist. Aber hauptsache mal nen 2 Thread aufgemacht. Mal davon ab das es sich vlt. noch um eine Esel Version handelt.

Und genau wegen solchen wie dir müssen Leute über 18 mit Indizierungen leben das is zum Ko****. Mir steht das echt bis ganz oben. Lern lieber mal English dann raffst du es auch.

oO.
Ein 13 jähriger der keine Ahnung hat^^
Und dann gleich Zwei mal die Gleiche Hilfe braucht...

Des dauert nicht lange, bis du eine erste Verwarnug hast.

Währe auch mal nett, wenn du sagst, wieso du nich weiter kommst. Was kannst du nicht dort machen?

Edit:
Ignoriert doch mal Bitte das der 13Jahre alt ist;)Denn ich bin auch erst 13, und möchte Crysis, aber hab keine geld für Crysis.
Aber ich spiel dafür auch so Games,wie Stalker, Crysis, CS:S,...usw^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du es verpasst, dass du den Kreuzer sprengen musst. Stell dich auf ein Stück Land, irgendwo bei den Hallen und nimm das Fernglas zur Hand. Hast du das getan kannst du mit dem Fernglas den Flugzeugträger markieren. Dann sollten ein paar Flugzeuge kommen und das Teil sprengen.

hoffe ich konnte helfen.

@All
Seid ihr wirklich der Meinung, dass Crysis zu brutal für einen 14Jährigen ist? Ich weiss nicht, ich find es eigentlich gar nicht so krass. Es gibt kaum Blut und gegen Menschen kämpft man auch in hundert anderen spielen. Für nen 14Jährigen find ich es nicht zu krass, da finde ich GTA & Co viel bedenklicher.

Ich mein ich hab mit 13 auch Doom, Blood und Mortal Kombat gespielt und heute ist es mir die Brutalität in Spielen total egal. Ich fühle sogar mit den armen Soldaten in CoD mit ...

mfg
Harle

Wahrscheinlich hast du es verpasst, dass du den Kreuzer sprengen musst. Stell dich auf ein Stück Land, irgendwo bei den Hallen und nimm das Fernglas zur Hand. Hast du das getan kannst du mit dem Fernglas den Flugzeugträger markieren. Dann sollten ein paar Flugzeuge kommen und das Teil sprengen.

lol, Das ist mir aber ganz neu das man den Flugzeugträger sprengen muss........................ muss ich wohl was verpasst haben.

Ich glaube Du verwächselst da was.

Mfg.

Wieso benutzt du eigentlich nicht Google und suchst nach der Komplettlösung?

@Harlekiin

Man sieht doch wieder ganz eindeutig bei solchen Fragen, dass das net viel mit der "Brutalität" zu tun hat, sondern vielmehr damit, dass anscheinend viele kleine Kinder die das game zocken damit nicht zurecht kommen. Ich werf das jetzt einfach ma so in den Raum, dass Crysis ganz sicher net das anspruchvollste und schwierigste Game ist...
Sry aber wer bei dem Game net alleine weiterkommt....dann doch lieber Pokemon...:D

Hier, ich habe die mal eine Lösung mit Google gesucht. Lösung klick

Hallo,

ich bin zwar erst selber 14, muss aber mal sagen, dass ich das Spiel auf Delta in 8 Stunden durch hatte:king: und wer wo nicht weiterkommt, für den gibt es Komplettlösungen. :rolleyes:

PS: Meine Eltern finden das OK, wenn ich soetwas spiele, die haben mir es sogar gekauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben