Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light: Neue Mission für die Kampagne und mehr sollen kommen
Mit 007 First Light ist IO Interactive ein Kassenschlager gelungen. Zum Summer Game Fest geben die Entwickler jetzt mit zwei Trailern einen groben Eindruck davon, was Spieler in den kommenden zwölf Monaten an weiteren Inhalten erwarten können. Um eine vollständige Roadmap handelt es sich bei der Ankündigung aber nicht.
Ist natürlich deutlich einfacher fehlenden FSR Support auszusitzen als DLSS Support, wenn man die Marktanteile betrachtet. Nur 5-10% spielen bei Neugeräten inkl. Notebooks auf einer Radeon.
Wenn ich "Year One Content" schon nur lese, heißt dass für mich, dass ich das Spiel wohl erst in 2+ Jahren kaufen und spielen werde. Derlei Titel spiele ich nur 1x (plus vielleicht nochmal in der Rente), wieso sollte ich also damit anfangen wenn es noch nicht komplett ist?
Wenn ich "Year One Content" schon nur lese, heißt dass für mich, dass ich das Spiel wohl erst in 2+ Jahren kaufen und spielen werde. Derlei Titel spiele ich nur 1x (plus vielleicht nochmal in der Rente), wieso sollte ich also damit anfangen wenn es noch nicht komplett ist?
Im Grunde ist man meist besser bedient ein Spiel nicht zu Release zu kaufen. Noch teurer, jede Menge Bugs und dann der Mist mit den DLC.
Der einzige Grund ist halt die eigene Ungeduld und die muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Persönlich nerven mich dazu noch die ganzen Affen die Spoiler aus Spielen und Filmen schon in die Thumbnails knallen, man ist wirklich kaum sicher vor diesen Idioten.