Hey Leute,
hoffe einer von euch kann mir den passenden Tipp geben.
Ich möchte einfach nur per FTP auf meine NAS Festplatte zugreifen.
Mein Internet führt über ein Kabel BW Modem/Router über einen TP-Link TL-WR841N WLAN Router direkt an meine Synology NAS Platte. NAS Platte hängt an dem TP Link Router.
Folgendes habe ich bis jetzt gemacht.
DDNS Adresse direkt über die Synology Platte erstellt.
Port 60001 in der Portweiterleitung des Kabel BW Modem/Routers freigegeben. (also Weiterleitung an die interne IP meiner Synology Platte)
Wo liegt mein Denkfehler?
Muss ich den TP Link konfigurieren und nicht die Kabel BW Hardware, da diese ja nur als Accesspoint dient?
Wenn ja, wie kommt man im nachhinein nochmal auf den TP Link Router, wenn er als AP läuft?
Hoffe ihr könnt da ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Vielen Dank schon mal
Gruß
hoffe einer von euch kann mir den passenden Tipp geben.
Ich möchte einfach nur per FTP auf meine NAS Festplatte zugreifen.
Mein Internet führt über ein Kabel BW Modem/Router über einen TP-Link TL-WR841N WLAN Router direkt an meine Synology NAS Platte. NAS Platte hängt an dem TP Link Router.
Folgendes habe ich bis jetzt gemacht.
DDNS Adresse direkt über die Synology Platte erstellt.
Port 60001 in der Portweiterleitung des Kabel BW Modem/Routers freigegeben. (also Weiterleitung an die interne IP meiner Synology Platte)
Wo liegt mein Denkfehler?
Muss ich den TP Link konfigurieren und nicht die Kabel BW Hardware, da diese ja nur als Accesspoint dient?
Wenn ja, wie kommt man im nachhinein nochmal auf den TP Link Router, wenn er als AP läuft?
Hoffe ihr könnt da ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Vielen Dank schon mal
Gruß