Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzt du da, oder arbeitest du da? Das schon irgendwie relevant. Mit welchem Endgerät willst du dich einwählen? Welchen Softwarestand hat dein Endgerät?
also, ich bin hier Kunde.
Beim genannten Netzwerk wird "Offen" angezeigt. Wenn ich Rechtsklick mache, dann gibt es drei Optionen zur Auswahl: 1. Verbinden, 2. Eigenschaften, 3. Nicht speichern".
Interessanterweise war ich jüngst erst in anderen Filialen der gleichen Kette, und dort hat es ohne Probleme funktioniert.
Ergänzung ()
ich hab Laptop mit Windows, damit will ich über WLAN rein.
1. mit Smartphone probieren; wenn es da geht, liegt es nicht am WLAN
2. im Browser alle Adblocker, etc. ausschalten; evtl, wird ein Popup Fenster geblockt
Du hast ein werbeblocker aktiv der verhindert, dass der Browser ein neues Fenster für das anmelden öffnet (Captive Portal).
Warum Gibst du auf Wichtige Fragen keine Antwort?
1. welches windows
2. welche Windows Version (welches Update)
3. welche Marke Modell ist der Laptop
4. welcher Browser
5. welche Version ist der wlan-Adapter Treiber (neuster Treiber?)
Den Browser manuell starten ...? ... und dann z. B. zu googlen versuchen ... bis die Seite aufgeht ...
Oder: Die offenbar schon bekannte Seite zur Anmeldung im Netzwerk als Favorit speichern, und öffnen.
Anderen Browser probieren.
Sicherheitssoftware, Script-/PopUp-Blocker?
Einstellungen des Drahtlosnetzwerks, z. B. auch wegen der "zufälligen MAC-Adresse" (statt Hardware-MAC) überprüfen.
In "Dienste" (im Suchfeld eingeben ...). Wenn du WLAN verwendest, und das auch funktioniert (Verbindung zum Router mit per DHCP erhaltener IP-Adresskonfiguration)), dann ist der Dienst vermutlich schon auf "Starttyp: automatisch", und läuft auch. (hier nicht, da LAN-Verbindung)
Überprüfen lässt sich das in der Ereignisanzeige (nachträglich), ob und wann er gestartet wurde, und wann beendet.
Wäre daher sinnvoller, auch auf die anderen Tips und Fragen einzugehen.
Das sollte die URL sein, die Windows oder der Browser beim verbinden mit dem Netzwerk automatisch aufrufen, bevor auf das Captive Portal umgeleitet wird. Oder geht's jetzt?
wer schlau ist meidet solche öffentliche WLAN-Netze so gut wie es nur geht, man kann einfach nicht abschätzen was da im privaten LAN-Netzwerk alles so läuft.
Nicht jeder hat im Notebook auch noch ein Modem mit SIM-Karte und mobiler Datenverbindung, oder ein eigenes Handy. Und wenn man wo arbeiten muss wo's gar keine mobile Daten-Verbindung oder Telefon gibt, geht's auch gar nicht anders als über's öffentliche Gäste- oder Besucher-WLAN.