Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme mit dem Passwort nicht mehr auf einen Repeater im Mesh!
Mit dem Kennwort überschreiben klappt immer, innerhalb meiner 7590 brauche ich nicht mal eines eingeben wenn ich aus dem Menü der 7590 auf die Seite vom 1200 AX gehe, das Kennwort war im Karton auf der Kurzanleitung geschrieben. Die Fritz konnte es ohne weiteres im Mesh ändern. Das was auf der Kurzanleitung steht ist ja nur nötig bei einem Werksreset, beim 2400 das selbe.
Gibt es Vorteile, wenn man z.B. drei gleiche AVM 3000 AX im Haushalt nutzt anstelle von z.B. 1 x AVM 3000 AV, 1 x 2400 und 1 x 6000 oder spielt das keine Rolle?
Einerseits kann es darauf keine pauschal "richtige" Antwort geben weil es primär vom Einsatzzweck, Clients und Umgebung abhängig ist (u.a. Nutzung als WLAN-AP oder WLAN-Repeater oder gemischt) und andererseits kann es durchaus hilfreich sein, wenn man gleiche HW-Komponenten beim Aufbau seines WLAN-Netzes verwendet.