Komme mit Win 10 Tab. nicht ins Uni Netzwerk

Sahit

Admiral
Servus habe heute mein Dell Venue Pro 11 bekommen habe aber nen Problem mit dem Netzwerk. Ich komme einfach nicht ins Uni Netz. Dazu müssen wir uns mit unserer Uni-Kennung im W-Lan anmelden nur bekomme ich jedes mal den Fehler "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" Ich habe schon alles Möglich versucht über Manuelle anmeldung etc es geht einfach nicht weiß jemand eventuell wo dran das liegen kann. Bzw. weiß Abhilfe?
Der Zugang soll nach IEEE802.1x Authentifizieren.

Also an meiner Uni musste man sich zeitgleich über einen VPN anmelden ... am besten du gehst mal bei den Jungs im Rechenzentrum vorbei und fragst ob die dir helfen können.

Ja Problem dabei ist Windows 10 wird nicht Supported und da stellen die sich meist Quer. Naja mal schauen ich kann da ja mal ne Mail hin schreiben. Wenn es gar nicht geht muss das ding halt wieder zurück....
Ergänzung ()

OK ich habs hinbekommen :D Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber kann ne falsches Datum dazu führen das man keine Verbindung bekommt? Ich habe einmal das Datum aktualisiert uns siehe da auf einmal kann ich mich verbinden...
Da habe ich keine Worte mehr falls es wirklich daran lag

Zurück
Oben