• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Komme nich Online (Ihr Steam Ticket ist abgelaufen)

memorx

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
159
Hallo CB

Ich hab mir COD6 bestellt (Original mit Serial und 2DVD's bei wog.ch).
Als ich am Wochenende nach hause kam, hab ich das Game natürlich sofort Installiert. Da hat sich das Erste Problem herauskristallisiert.
Um sämtliche Konfigs, Server und Spieldaten nicht immer herumschieben zu müssen, habe ich seid Jahren immer Steam als Ordner kopiert. Das ging auch 4 Jahre immer gut. Doch bei COD6 hat er mich beim Start dan sagen wollen Installation nicht komplett abgeschlossen.
Ich habe dann Steam komplett neu ab Webseite mit Installationsdatei neu Installiert. COD6 drüber und SP hat funktioniert. Online habe ich bis vor kurzem gar nicht versucht. Jetzt will ich Online gehen und er bringt mir immer Ihr Steam Ticket ist abgelaufen und er verlangt mein account Passwort. Diese geb ich natürlich korrekt ein, denn wenn ich es falsch eingeben kommt es sei falsch!

Wer kann mir weiter helfen ? bin am verzweifeln =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben