Komme nicht in das Webinterface meines Servers

Nemylus

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
203
Hi,

ich hoffe mal, ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Also wie oben schon gesagt komme ich nicht ins Webinterface meines Servers, um genauer zu sein meines CSS-Servers von bouncer4you. Ins webinterface kommt man hier: http://gi.bouncer4you.de/ Aber ich komme da nicht rein, bei all meinen Freunden geht es, und ich habe auchs chon den support von bouncer4you angeschrieben, die sagten das problem hatte noch nie jemand, und die wissen auch nicht weiter.
Wenn ich da draufgehe, ladet es zunächst mal ewig, dann erscheint ein teil der seite, unter anderem das loginfeld. dann kann ich mich einloggen, und ab da wird die seite nicht mehr komplett aufgebaut. Man kann 10 oder auch 20 minuten warten, ladet immer nur, tut aber nix. Manchmal geht es dann garnicht, also bricht internet explorer dann das laden ab, manchmal geht es, alerdings wie oben gesagt nur extrem langsam. nach jeder eingabe kann ich wieder 10-30 minuten warten, sofern es überhaupt geht, bis ich irgendeine änderung am server vornehmen kann. Bei allen freunden geht das sofort auf mausklick, man drückt wo drauf und sofort fertig geladen, wie auf jeder anderen Internetseite eben.

Was ich schon probiert habe: Habe es schon mit Internet Explorer, Firefox und Opera probiert, überall genau das selbe problem. dann wollte ich es über einen Proxy-server probieren, da ladet es ziemlich normal, allerdings sobald ich eingeloggt bin, kann ich nichts mehr machen, sobald ich im menü irgendwo reinklicke, steht was von error 404 oder forbidden usw.
Cookies habe ich schon gelöscht, hat der support vorgeschlagen, hat auch nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen :(


danke schonmal,
Nemylus

E: an dem Laptop meines Bruders und an dem PC meiner Eltern (im gleichen Haus) geht es auch nicht.
 
über einen proxy hab ich es schon probiert, steht auch im ersten post. und da geht es prinzipiell, nur wie gesagt kommt dann immer error 404. was ist das ISP? und was und wie schau ich im adblock nach? was ist das ^^
 
ISP = Internet Service Provider
Ablock auf "Deaktivieren für diese Seite" stellen
hast du die IP zu den vertrauenswürdigen Seiten im IE mal eingetragen und probiert?
Teste doch mal ob du via putty raufkommst.
 
red mal deutsch pls^^ erklär mir das mal versteh ich nicht
 
ISP = Internet Service Provider = 1und1, Teleokm

Pobierst mal noch bei nem Freund aus derzeit schieb ich es auf deinen Anbieter...
 
hab ich schon, war dieses WE auch bei nem freund mit meinem PC, da ging es einwandfrei. muss was mit dem router/provider oder so zu tun haben.
 
Zurück
Oben