Komme nicht ins Setup vom Router!

Lenny88

Lt. Commander
Hallo,
besitze seit gestern DSL und wollte natürlich auch gleich alles anschließen!
Für eine kurz Zeit lief auch alles recht gut, konnte Ins Setup des Routers kommen ohen Probleme!
Doch auf einmal ging gar nichts mehr!
Sobald ich die IPs automatisch vergeben lasse, gibts zum router nur eine eingeschränkte Konnektivität, wenn ich sie manuell vergebe scheint die Verbindung korrekt zu sein, auf das Setup vom router komm ich aber immer noch nciht! Zudem wird in den Verbindungsdetails angezeigt, dass zwar fleißig Pakete gesendet, aber keine einziges Empfangen wird!angeschlossen ist er über Kabel, es handelt sich um einen Speedport W701 V. Hab schon gegooglelt aber keine Lösung gefunden. Firewalls usw. hab ich alles schon abgeschaltet, keine Verbesserung!
Was mich bei dem Router auch wunder ist folgendesn:
Die Power LED blinkt ab und zu, zudem leuchtet z.B. die T-DSL Led die ganze Zeit durch, obwohl ncoh ncihtmals ein DSL Kabel eingesteckt ist!
Hat der Router vllt einen Schaden?

Gruß
Fabian

Hi,
hatte das Problem auch mal haste du mehrere PC´s dann versuch es mal mit nem anderem das dürfte es auch wieder gehen oder du machste ma die simple systemwiederherstellung

browser öffnen
192.168.x.x eingeben --> menu des routers
das passwort ist 0000 falls du s nicht geädert hast
anleitung des routers befolgen

Hatte das gleiche Problem,brachte keine Verbindund zustande und alle LEDs blinkten
nacheinander völlig unkontrolliert auf.
Hab dann denn Router getauscht und es flutschte.

Fabian schrieb:
Was mich bei dem Router auch wunder ist folgendesn:
Die Power LED blinkt ab und zu, zudem leuchtet z.B. die T-DSL Led die ganze Zeit durch, obwohl ncoh ncihtmals ein DSL Kabel eingesteckt ist!
Den Fehler hatte ich schon mal an einem W701V, das Gerät war defekt. Rufe die Hotline, die im Handbuch relativ weit hinten genannt ist, an und Du hast in 1-2 Werktagen ein neues Gerät.

Also hab jetzt auch mal die Hotline bemüht und auf der 3. Kompetenzeben konnten sie mir dann sagen dass mein Router scheinbar defekt ist! Kriege Dienstag oder Mittwoch einen neuen zugeschickt, hoffen wir das Beste!

Danke,
Fabian

Zurück
Oben