• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komme nicht mehr ins PSN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyda

Lieutenant
Hallo, gerade eben wollt eich mich einloggen aber es geht nicht. Andauernd kommt eine Fehlermeldung. Die habe ich jetzt nicht mehr im Kopf aber bedeutet so viel wie: PSN überlastet laut Google.

Nun habe ich die Konsole für 1 Stunde ausgestellt aber es geht immer noch nicht. Selbst mit meinem 2. Account. Habt ihr das Problem auch?

Das Problem hab ich auch öfters mal da kann man nichts machen, aber bei mir hat es nach dem 2 oder 3 Versuch geklappt, da kannst du nur abwarten und eine Runde Offline Zocken. ;)

Also hier sind es schon 20° C und ich würde mich freuen jetzt nicht hier sondern mal Fahrrad fahren oder irgendwas anderes. Außerdem funktioniert PSN eh grade nicht. Also sehe ich keinen Grund zu Hause "zu chillen".

Sicherlich Wartungsarbeiten oder wieder irgendwelche "Anti-CFW-Schutzmechanismen" für das PSN.

Liegt zu 99,99% an der "Stealth-Version der Rebug CFW", die vor einigen Tagen erschien.

Milchwagen schrieb:
Also hier sind es schon 20° C und ich würde mich freuen jetzt nicht hier sondern mal Fahrrad fahren oder irgendwas anderes. Außerdem funktioniert PSN eh grade nicht. Also sehe ich keinen Grund zu Hause "zu chillen".

Und, warste schön Fahrrad fahren? :p

Sinnfreier hätte ein Post kaum sein können, glückwunsch dazu.

bei mir nicht :(

immernoch down....

Sony zur PSN-Downtime "Ziehen auch einen externen Angriff in Betracht" News vom 21. April 2011 - 18:12 Uhr von MS Kommentare: (26) | 833 Leser Sony hat sich nochmals zum heutigen Ausfall des PlayStation Networks geäußert und zieht einen externen Angriff in Betracht. "Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort", so das Unternehmen. "Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung." "Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind." Seit heute früh werden PS3-Besitzer mit dem Fehlercode "80710A06″ begrüßt, sobald sie versuchen, sich in das PSN einzuloggen.

Update: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass die Probleme noch bis zu zwei Tage andauern können: “Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.”Quelle: Play3

lol 2 Tage ist schon ungewöhnlich, vorallem da Sony mit Sicherheit kein schlechtes Backupsystem haben dürfte ....

Aus dem Sony Blog, mal sehen wie lange es noch dauert. Heute Abend würde ich schon ganz gerne mal wieder ne Runde zocken.

Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Um eine gründliche Untersuchung vornehmen zu können so wie um den reibungslosen und sicheren Betrieb unserer Netzwerkangebote sicherzustellen, haben wir das PlayStation Network & das Qriocity-Angebot am Abend des Mittwoch, 20. April, abgeschaltet. Unsere höchste Priorität ist es, unseren Kunden und Partnern qualitativ hochwertige Unterhaltungsangebote bieten zu können. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende um die Situation schnell zu lösen. Einmal mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Wir werden euch weiterhin so schnell es geht auf den neusten Stand bringen sobald wir neue Informationen haben.

Tja, da sind wohl wieder die guten, gottgleichen, wunderbaren, uneigennützigen Hacker am Werk ...

Lebenslänglich weg sperren sollte man dieses Pack um die Gesellschaft vor denen zu schützen ... und damit wir selbst entscheiden können, welche Firmen wir unterstützen oder wessen Dienste wir nutzen ...

Ist aber schon interessant ... Hacker prangern die Bevormundung durch Sony an, und bevormunden uns jetzt durch ihre Taten ... das zeigt schon was das für kranke Gestalten sind ...

Anonymus hat bekannt gegeben das sie nicht dafür verantwortlich sind.
Sony arbeitet sicherlich an weiteren Viren die unser System auf Jailbreaks oder solche Modified Firmware prüfen sollen.
Es ist schon okay das die gebannt werden aber was ist mit uns?
Ich glaub Sony wird mit diesen "Wartungen" mich davon überzeugen eine Xbox zu kaufen.

Bitte im entsprechenden News-Thread weiter posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben