Komme nicht mehr zum Desktop nach Änderung der Auslagerungsdatei - wie kann ich diese wieder zurücksetzen?

@HisN
Habe wir gerade (mal wieder) deinen verlinkten Thread bezüglich Performance Probleme angeschaut.
Was genau meinst du mit:
"d) Bin ich einem Internet-Mythos hinterhergelaufen und habe irgendwelche Haken in MSCONFIG gesetzt (grober Fehler, da haben keine Haken zu stehen, das ist ein Begrenzer und kein Benutzen bitte)"
Echt alle Haken raus überall? habe da nie Haken gesetzt, aber da sind so einige!?
 
Damit ist Prozessor Anzahl und Speichermenge gemeint.
Die Punkte an denen die User gerne arbeiten :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
HisN schrieb:
Damit ist Prozessor Anzahl und Speichermenge gemeint.
Danke für die Antwort. Sorry, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Da hab ich wohl ein anderes MSCONFIG! Prozessor Anzahl und Speichermenge???:confused_alt:
 
1667510243197.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333
Omg...blind! Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben