Kommentare bei "nicht-gelisteten" youtube Videos erlauben

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebe Community,
die Frage ist eigentlich schon der Titel des Threads:
Gibt es eine Möglichkeit Kommentare bei "nicht-gelisteten" youtube Videos zu erlauben?
Bekommen das irgendwie nicht gebacken...
Danke!
 
Sollte ja eigentlich normalerweise kommentierbar sein, ein nicht gelistetes Video... aber ist bei mir nicht der Fall...
 
Sind das vielleicht alte Videos von vor 2017? Die werden jetzt zu privaten umgewandelt. Evtl. hängt es damit zusammen?
Bzw. was genau funktioniert denn nicht?
 
Amaoto schrieb:
Bzw. was genau funktioniert denn nicht?
nein, es ist ein gerade hochgeladenes Video...
man kann nicht "kommentieren"...
 
Vielleicht wurde es von Youtube als "Speziell für Kinder" klassifiziert? Dann sind Kommentare immer gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Zurück
Oben