Kommentare schreiben im App Store bei Bada ohne Kredit Karte ..

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Wave im App Store Kommentare zu den Apps schreiben kann?
Ich dachte immer das kann man nur machen wenn man eine Kredit Karte besitzt, scheint doch ohne zu gehn! Denn viele beschweren sich in den Kommentaren das man nur mit Kredit Karte Spiele usw. kaufen kann.
Ich hab zwar mich dort angemeldet , doch jedes mal wenn ich ein Kommentar hinzufügen möchte, will Bada Kredit Karten Infos von mir ..

Was muss ich machen damit ich auch Kommentare schreiben kann?

Danke im voraus :)

leg dir einen account im samsungappstore an, entweder über kies, online oder direkt übers wave, dafür brauchst du keine kk und kannst kommentare schreiben.

Das hab ich doch gemacht, sodass man sich mit seiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden muss.
Aber sobald ich mein Passwort eingegeben hab wollen die erst meine KK Infos wissen !
Hab mich dummerweise eben sogar bei Samsung Mobile angemeldet ..
Ergänzung ()

Keiner noch ne Idee?
Und weiss zufällig jemand noch warum wenn ich an meinem Wave den Appstore öffne, jedesmal dasteht das eine Aktualisierung verfügbar ist, obwohl kein einziges App eine aktualisierung braucht?
Am Anfang waren 2 Aktualisierungen dagestanden, dann bin ich durch meine Appliste und hab auch das erste schon gefunden, es war ein Spiel .. update drauf gemacht und gut war, aber die Zweite Aktualisierung lässt dich einfach nicht finden ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben