News Kommt AMDs mobiler „Llano“ am 14. Juni?

Vielleicht weil sich CB an nen NDA halten muss?

Der mobile Llano ist zwar schön und gut. Nur braucht AMD den Bulldozer sofort im Servermarkt.

Wolkan schrieb:
@ Sanders Der Preis ist ohne Mehrwertsteuer. Mit MwSt. =855,36€ allerdings ist zusätzlich noch eine ATI 6750 verbaut. Hat AMD eigentlich etwas gleichwertiges wie Nvidia (Optimus), wo der diskrete Grafikchip unter 2 D deaktiviert wird?

Die 590 EUR sind Endpreis inkl. 19% Mwst. 855 bezieht sich auf eine Finanzierung.
Für einen Quadcore ist der Preis ok, mal sehen, wie schnell die CPU wird, 2,3 Ghz Maximaltakt ist nicht die Welt.

Floletni schrieb:
Nur braucht AMD den Bulldozer sofort im Servermarkt.

Es war schon immer von Q3 die Rede beim Interlagos.

Athlonscout schrieb:

Mann das Video is der Hammer vor allem die Musi :D

Auf jeden Fall ist der A8 schon gekauft. 5600 Punkte im 3D06 + Quad im 45W Package immer her damit. Deutlich mehr Leistung als ich jetzt hab am Lappi (2000 Punkte), die sich aber deutlich länger ausnuzten lässt. Hallo?? Über 2h ohne Steckdose im 3DMark is mal ne Ansage oder nicht? (Bei 62Wh).

Fehlt bloß noch ein gescheiter Bildschirm, die Hersteller sollen sich mal reinhängen!

Seit ein paar Tagen bin ich verwirrt, wegen der schon bald kommenden nächsten CPU Generation von AMD Anfang 2012.

Basiert der LIano auf der Bulldozer-Generation?

Fyrex schrieb:
Basiert der LIano auf der Bulldozer-Generation?

Llano basiert auf der K10-Architektur, erst die zweite Llano-Generation soll auf den Bulldozer-Modulen basieren.

Btw: Llano (LLano statt LIano)

Zuletzt bearbeitet:
Werden sich dann endlich die Monitoranschluesse beliebig kombinieren lassen, oder ist man immer noch auf die Nutzung eines digitalen Anschlusses in Verbindung mit dem analogen VGA=Anschluss angewiesen?

So die ersten OC-Benchies trudeln ein:

http://forums.tweaktown.com/overclo...a75m-ud2h-3dvantage-p6160-igp.html#post396358

P6000 mit 3,77GHz LLano und 870MHz Grafikchiptakt (Stock =600MHz) (Sandy: Rund 4000)

knapp P1600 im 3D11 und über 10.000 im 3DMark06

Nicht schlecht Herr Specht...

Stock Frequency settings.
3Dmark 11 P1148
3Dmark Vantage P4400
3Dmark 2006 7650

Nicht schlecht, ich komm mit meinem Athlon X2@2,7GHz und einer 3870 auf 9700 oder so im 3D06, also alle die mit was schlechterem unterwegs sind ala Geforce 7 oder X1900 (solls ja noch geben ;) ) dürften deutlich besser dastehen...

@toudoku: Zumindest gibts jede Menge Anschlüsse (siehe obiger Link)

"Gigabyte UD2H has DVI-D, HDMI, Displayport & VGA for video out"

Zuletzt bearbeitet:
Die OC Ergebnisse sind schonmal nicht schlecht.
Gefaket sehen die auch nicht aus. Wie kann man die Desktopmodelle von den Notebookmodellen unterscheiden?

Dumm nur, dass sich eine solch geringe Taktung schlecht vermarkten lässt. Oder was denkt sich der 0815-User beim Blick in den Mediamarkt-Prospekt?

Zurück
Oben