• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt das Spore-Addon im März 2009?

Also ich finde das Spielprinzip für jemanden wie mich, der keine Zeit und keine Lust hat sich länger als 15 Minuten mit einem Spiel zu beschäftigen schon sehr gut. Aber ich zähle auch zu den Leuten, die es sich nicht Leisten können regelmäßig zu Spielen. Dafür habe ich zwischen Wissen aneignen, quer durch die Stadt düsen, Wissen anwenden, private Geschäfte erledigen, Unterlagen sichten und sortieren und Präsentationen vorbereiten einfach keine Zeit mehr. Mal ganz abgesehen davon, dass ich keinen wirklich geregelten Tagesablauf mehr habe. Es gibt Wochen in denen habe ich für meine Verhältnisse viel Zeit im Zug und es gibt Woche, da komme ich nicht einmal dazu meinen Kaffee in Ruhe zu trinken. Für Leute wie mich sind dann solche Spiele, die man nach 15 Minuten einfach ausmachen kann, sehr gut. Im Zug einfach mal kurz abschalten, einen Planenten besiedeln und dann weiter arbeiten.

Zurück
Oben