News Kommt der NV30 mit DDR-II-RAM?

hi,
@uncle: NV wird auch net gerade wenig strom verbrauchen, denn ersten werden durch 20 nm nicht soviel rausgeholt, 2. wird der NV30 noch mehr Transistoren haben als der R300 3. wenn er höher taktet wird er noch wärmer werden.

wegen dem preis, das ist highend bereich und die TI 4200 soll den costumer markt bedienen klar das diese billiger ist.
ausserdem ist die 9700Pro als Prestieobjekt gedacht.

und noch was wegen 130 nm beim R300.
ich glaube nicht das ATI nur einfach so umsteigen wird.
ich denke mal sie werden den core überarbeiten und dieser wird dann unter R350 laufen in 130 nm.

Mehrpack

Also ich persönlich muss sagen, dass mich der R300 auch nich sooo wirklich überzeugt hat... Klar, ich bin stolz, dass NV endlich Konkurenz gefunden hat und ich bin mit meiner Radeon 8500 mehr als zufrieden! Aber die Benchmarks, die man im netz so sieht... naja... jedoch mit dem eingeschalteten AA... puh! klasse leistung!
Am meisten stresst mich halt noch der Treibersupport von ati... des ham se einfach net drauf... ausserdem sollten sie mal überlegen, mit welchem Schritt sie NV wirklich mal ausbooten könnten... Sie sind ja dank dem DX 9 support theoretisch NV einen schritt voraus... jedoch glaub ich nicht, dass die R300 eine chance gegen den NV 30 hat...
Ich vermisse einfach die alten voodoo 2 zeiten ;-( des war noch ne hammer GraKa!!!!! 3Dfx rulz 4 eva!!!!!!!!

jo---NV RULES
ATI SUCKS
macht ihr leutz mal AA an und schaut mal was eure so tolle ATI 9700 macht........sucht euch mal 5 games aus und "versucht die mal ohne probs zu spielen"

sorry...ich muss lachen!

@ NV Lover

Welche Games soll ich Dir zeigen? Bis auf BF42 läuft ALLES super.
Und in AA / AF sogar RUCKELFREI.

Zurück
Oben