Nossi
Captain
Ich kann es mir nicht erklären, ich komme einfach nicht ins Battle.net, unzählige Male habe ich schon neu installiert. Ich habe grade eben eine frische installation gemacht, ohne No CD Crack von meinen Original CD's, ich habe keine Firewall drin und den Router hab ich auch schon rausgenommen. Gepatcht auf 1.09D ohne Add-On. Im Netz bin ich über TDSL, zurzeit da ohne Router mit DFü verbindung, ich hab als DNS Server auch schon die IP des Europe Servers eingegeben (213.246.106.201). Ich hatte auch schon das Add-On installiert, aber immer kommt die Fehlermeldung
beim nächsten mal kommt
Mit dem hinwis, das mein Modem evtl. nicht eingewählt ist, was es aber ist.
Ich bekomm noch ne Krise.........
edit:
Ich hab auch die ip's ****.200 - ****.204 durchprobiert, welche auch zu dem Gateway führen, funktioniert auch nicht. Anpingen kann ich den Server aber, er löst auch den Namen auf und verändert die Ip zu eur-bna-chat04-battle.net
Verbindung zum Battle net kontne nicht aufgebaut werden, bitte versuchen sie es erneut
beim nächsten mal kommt
Die verbindugn ins Battle net wurde untebrochen. Bitte versuchen sie es erneut.
Mit dem hinwis, das mein Modem evtl. nicht eingewählt ist, was es aber ist.
Ich bekomm noch ne Krise.........
edit:
Ich hab auch die ip's ****.200 - ****.204 durchprobiert, welche auch zu dem Gateway führen, funktioniert auch nicht. Anpingen kann ich den Server aber, er löst auch den Namen auf und verändert die Ip zu eur-bna-chat04-battle.net
Zuletzt bearbeitet: