Kommunikations-Thread für Unreg.

• Ersteller Ersteller Hasentiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Unreg
@Carsten,
woher man das Wort "moderieren/Moderator" ableitet, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Darüber, das Latein die Muttersprache aller Sprachen ist brauchen uns nicht unterhalten. Aber lassen wir das, das sind peanuts und nicht der Rede wert.
Einig sind wir uns doch wohl aber darüber, daß ein Moderator gewisse Qualifikationen mitbringen sollte, oder? Man wird ja nicht Moderator, weil man die schönste Nase hat. In einigen (seltenen) Fällen ist es wohl möglich jemanden einen Posten anzuvertrauen, weil er eine überdurchschnittliche Qualifikation aufweisen kann, auch wenn die Basis nicht den Voraussetzungen entspricht. Das sehe ich hier aber nicht.
Jetzt möchte ich, wenn ich dann mal so frech sein darf, daß ihr euch einmal vorstellt, Fairy hätte sein Post, das in dem er mich beleidigt, unangemeldet verfasst. Quasi als Gast/Unregistered. Wie laut wäre wohl der Aufschrei gewesen? Ja, auch von euch Moderatoren! Ohne das Wissen um den Verfasser hätte es sicher auch von Seiten der Moderatorenkollegen heftige Kritik gehagelt, zu Recht wie ich immer wieder bemerken muss. Nur weil er ein Moderator ist wird es heruntergespielt. Ein Krähe hackt der anderen bekanntlich ja kein Auge aus. Ich nenne so etwas ganz einfach verlogen. Es hat keiner genug Mumm um einmal seinen Kollegen zur Raison zu bringen. Mal zu sagen,"Fairy, nun halt mal die Luft an und calm down." Aber nein, es wird nicht einmal die Möglichkeit eingeräumt das er ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.
Was mich einmal interessiert, ihr schwärmt ja so von eurer internen Kommunikation. Wird dort denn Kritik geübt, wird dort mal der Zeigefinger erhoben und abgemahnt? Oder spielt ihr euch da auch Friede, Freude, Eierkuchen vor?

Du hast mit der Definition des Moderatorenpostens angefangen, nur zur Erinnerung. Und FYI gab es schon bedeutende Kulturen und Sprachen, als die Latiner sich noch gegenseitig mit Knüppeln aus ihren Höhlen vertrieben haben und den einfallenden Griechen technisch in etwa soviel entgegenzusetzen hatten, wie die Taliban den USA.

Ja, ein Moderator sollte gewisse Qualifikationen mitbringen, da stimme ich dir zu. Und darüber, wer diese Qualifikation besitzt oder nicht, entscheidet die Administration des Boards unter Rücksprache mit den anderen Moderatoren. Und wir sind absolut überzeugt davon, daß unser Team momentan personell sehr gut und ausgeglichen bestückt ist.

Was jemand postet, hat nichts mit seinem Status zu tun, sondern einzig und allein damit, ob er bereit ist, sich mit dem Board zu identifizieren. Und da wiegt es IMHO doch schon ein wenig schwerer, wenn jemand mit, sagen wir 500 Postings sein Mißfallen äußert, als wenn ein anonymer Unreg dies in gleicher Form tut, da man bei letzterem nicht davon ausgehen kann, schon viel Zeit auf dem Board verbracht zu haben. Das zum Thema Gleichbehandlung.

Ob du's glaubst oder nicht, wir stehen wirklich in beinahe direktem Kontakt und wenn jemand aus unserer Mitte sich mal im Ton vergriffen haben sollte, wird das auch angesprochen.

Allem Anschein nach sind auch diejenigen, die Fairy's Berufung auf einem Mod-Posten nicht zustimmen deutlich in der Minderheit. Wir wollen natürlich niemanden Diskrimieren, aber wenn wir für jeden geplanten Mod-Posten erstmal einen Poll aufmachten und nur Leute mit NULL Gegenstimmen Moderator würden, wäre das hier ein ziemlich moderatorenloses Board, oder wie siehst du das?

Jedem kann man es nun mal nicht recht machen.

@ Helli

ist ja süss von Dir, jetzt hat unser Unreg einen eigenen Kommunikationsthread.:)
Hoffentlich weiss er den auch zu benutzen, und hoffentlich werden jetzt nicht noch andere Boardies kommen und sowas für sich fordern. :D

@Unreg

Das mit dem Bäcker ist doch wohl nicht ernst gemeint, also wenn der sowas ablassen würde, würde ich ganz sicher nicht mehr dort einkaufen.
Und ich schätze mal du ja wohl auch nicht?
Warum jetzt alle Mods die gleichen Rechte haben, brauche ich wohl nicht mehr zu erklären, das wurde ja nun schon oft genug geschrieben.
Das es auf irgendeine Art und Weise ausgenutzt wird kann ich nicht erkennen.
Ein weiteres Problem ist wohl die Abwesenheit von Teddybiker.:( Er ist ja eigentlich zuständig für zwei der brisanten Foren, da müssen nun die anderen Mods einspringen. Vielliecht hätte er ja mit der Faust schon auf den Tisch gehauen und es wäre nicht zur schließung der Threads für unregs gekommen.
Auch muss ich sagen, das in meinen Augen die 3 Meinungsforen die am schwierigsten zu moderieren sind.(schießlich sind es die ersten Anlaufstellen für irgendwelche Heinis zu spammen oder nur ihren Frust abzulassen)

Nun hast du aber immer noch nicht dein Problem geschildert, was du offensichtlich mit dem Forum hast ?
Vielleicht könnte man dich ja dann eher verstehen?

Original erstellt von Numpsy
@ Helli
ist ja süss von Dir, jetzt hat unser Unreg einen eigenen Kommunikationsthread.:)
Hoffentlich weiss er den auch zu benutzen, und hoffentlich werden jetzt nicht noch andere Boardies kommen und sowas für sich fordern. :D

ich bin mir ziemlich sicher, er meinte, dass hier ist ein Kommunikations-Thread für nicht registrierte User (unregistereds), und kein Kommunikations-Thread für den User Namens "unreg" :lol:

Näheres zu diesem Container findet ihr hier :)

Gruß,
wauwau

Original erstellt von wauwau

ich bin mir ziemlich sicher, er meinte, dass hier ist ein Kommunikations-Thread für nicht registrierte User (unregistereds), und kein Kommunikations-Thread für den User Namens "unreg" :lol:

Näheres zu diesem Container findet ihr hier :)

Gruß,
wauwau
Oh man wauwau, *vordiestirnklatsch*
lies dir doch mal das Thema durch auf das du verlinkst. Dort steht doch ausdrücklich:
Ausgenommen sind seit neuestem die sogenannten Meinungsforen OffTopic, FunStuff und Feedback. Die Foren für Hard- und Softwarefragen sind weiterhin offen für Gäste.
Wieso sollte Lord Kwuteg denn hier einen Thread für Unregistrierte erstellen, wo sie hier doch gar keine Schreibrechte haben?
Oder ... meinst du etwa ...? Ne, das glaube ich nicht. Du glaubst nicht im Ernst das es volle Absicht war, oder?
Genial, einen Thread eröffnen, in dem Gäste ihre Kritik äussern dürfen, aber in dem sie keine Schreibrechte besitzen. Folglich wird keine Kritik geübt, und das Board und seine Mitarbeiter stehen immer sauber da.
Boah ey, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Boah ey, watt'n fiese Charakter.
Ick fass et nich, abba passt irgendwie.

@Numpsy,
was soll das werden mit Teddybiker?
"ich sag meinem grossen Bruder bescheid, und der piescht bei euch in' Hausflur!!!!"
Der würde sicher mit der Faust auf den Tisch hauen, etwa in der gleichen Art wie Lord Kwuteg:
Hoppla jetzt komme ich, und alle Bösewichte erzittern!!
Ja ja ja, mööööp!!!
Was macht dich so sicher das er nicht meiner Meinung ist? Vielleicht findet er ja auch das Fairy sich etwas daneben benommen hat. So weit her kann das mit seiner Liebe zum Forum ja nicht sein (no offence), immerhin ist er schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Oder hat er auch wie Lord Kwuteg "technische Probleme"?
Du hinterfragst meine Gründe, warum ich mich hier so engagiere. Ich besuche Forumbase schon eine Weile, mir wurde hier geholfen, und auch ich habe schon helfen können. Ich fand es gerade sehr schön, das man sich nicht für eine oder zwei Fragen im Monat extra anmelden musste. Nur lässt die Qualität in den letzten Wochen sehr nach.

Lass es mich wieder an einem Beispiel erläutern, ich kann es so vielleicht besser "rüberbringen". Ich gehe regelmässig zu einem Italiener ums Eck, ein sehr sauberer Laden in dem man immer sehr zuvorkommend bedient wurde. Nun ist der Sohn des Besitzers, der dort immer gekellnert hat, zurück nach Italien gegangen und es musste ein neuer Ober eingestellt werden. Nachdem dieser mich mehrere Male grottenschlecht behandelt hat, er war nicht nur unhöflich sondern auch noch patzig, habe ich mich beim Chef beschwert. Ich erzählte ihm von meinen Eindrücken (und auch von denen von Bekannten die die gleichen Erfahrungen gemacht hatten) und sagte auch gleich, daß ich nicht mehr gewillt bin sein Lokal weiterhin zu besuchen. Er müsse doch erkennen das die Gäste immer unzufriedener waren und der Umsatz nachlässt. Tja, was soll ich sagen, der gute Mann war so in seiner Küche beschäftigt ( und mit einem kleinen Weinhandel den er nebenbei laufen hat) das er diese Tatsache gar nicht so richtig wahrgenommen hatte.
Es wurde ein klärendes Gespräch mit dem Kellner geführt und nach einer weiteren Probezeit von 2 Wochen durfte dieser dann seinen Hut nehmen. Ein paar Tage später stellte er eine junge Frau ein die nicht nur nett und freundlich ist, sondern ihn auch in der Küche unterstützen kann wenn es die Arbeit zulässt. Seit dem brummt der Laden wieder.

Ich hoffe man erkennt die Botschaft die in dieser Geschichte steckt. Wenn es mir irgendwo gefällt und ich bin dort gerne, dann sag ich dem Betreiber auch wenn sein "Geschäft" meiner Meinung nach schlechter wird. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, was ich ja anscheinend schon zur Genüge getan habe. Wenn der Italiener zu mir gesagt hätte, ich solle mich um meine Sachen kümmern, dann wäre ich nicht wieder dort hingegangen. Ich bin fest davon überzeugt, ein halbes Jahr später wäre der Laden geschlossen worden. Bestimmt lässt sich nicht alles auf Forumbase übertragen, aber der Grundgedanke ist der Gleiche.

Anhand dieser Aussage könnt ihr schon erkennen das ihr mich bald los sein werdet. Aber wenn auch nur einer der Mitglieder hier mal über die Geschichte nachdenkt, nur mal die Möglichkeit in Erwägung zieht das ich Recht haben könnte, dann wäre es schon ein Fortschritt.

Re: FlameWars Episode 2 - der Container

Original erstellt von Lord Kwuteg
Als zweite Maßnahme werden die FlameWars selbst in einem Feedback-Thread gesammelt, den ihr hier findet. Wegen dem vielen Müll darin, nennen wir ihn den *Container*. ;)
Streiche "gesammelt" und setze "isoliert", streiche "Container" und setze "Getto".

Sag mal, merkt ihr eigentlich noch was ihr hier veranstaltet? Ist dir das nicht mal ein bischen peinlich? Ich fasse es nicht, in einer Zeit in der Meinungsfreiheit gross geschrieben wird.
Wer entscheidet denn, wann eine Kritik unbegründet oder haltlos ist? Derjenige der Kritisiert wird? Das Ganze hatten wir im grossen Stil schon mal vor ca. 60 Jahren, dort wurde auch selektiert. Und reg dich gar nicht erst künstlich auf, hier seid ihr eindeutig zu weit gegangen, und diese Parallelle muss man sich bei so einer Vorgehensweise gefallen lassen.
"Alle deren Meinung uns nicht passt werden geschlossen isoliert."
Das ist ein Argument der Schwachen, und das weisst du ganz genau, lieber Lord. Wenn das deine "ernsteren Maßnahmen" sind, dann hast du dich eben selbst aus dem Spiel geschossen. Du hast dich auf ein Niveau begeben, auf das ich dir nicht folgen werde.
Was für eine tolle Welt, in der man sich nicht mehr rechtfertigen muss. Am schlimmsten ist jedoch, wahrscheinlich glaubst du auch noch an das, was du hier niedergeschrieben hast.
Aber du hast ja hier auch das richtige Publikum. Der erste rennt dir ja schon blind hinterher, bereit deine Botschaft in alle Foren zu tragen. Diese jungen Menschen sind es doch, die du versuchst zu erreichen. Ihnen kannst du erzählen was gut und was böse ist. Sie eifern ihrem grossen Vorbild nach, dem grossen Lord Kwuteg.

Ihr macht in eurer kleinen Welt genau die Fehler die andere vor euch auch schon begangen haben. Ihr habt nichts aus der Geschichte gelernt.
Indem ihr Andersdenkende einfach isoliert seid ihr eindeutig einen Schritt zu weit gegangen.

@wauwau,
merkst du eigentlich noch wie du alles blind befürwortest was Lord Kwuteg predigt? Wach doch mal auf, kneif dich mal.
Mach dir mal deine eigenen Gedanken und lass nicht immer Lord Kwuteg für dich denken. (no offence)

PS: Nur für den Fall das du dieses Post auch ins Ghetto verschiebst und keiner mehr weiss worum es ging.
Hallo, Boardies (und solche, die es werden wollen)

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, häufen sich in letzter Zeit die Attacken von unregistrierten Flamern auf diesem Board. Wir lassen nicht zu, daß sich so etwas zu Ressentiments gegen alle Unregistrierten auswächst - nach wie vor sind Gäste hier willkommen, wenn sie sich benehmen und den Regeln folgen. Ausgenommen sind seit neuestem die sogenannten Meinungsforen OffTopic, FunStuff und Feedback. Die Foren für Hard- und Softwarefragen sind weiterhin offen für Gäste.
Als zweite Maßnahme werden die FlameWars selbst in einem Feedback-Thread gesammelt, den ihr hier findet. Wegen dem vielen Müll darin, nennen wir ihn den *Container*.
Der Container existiert vor allem, weil wir es leid sind, die Flame-Threads zu löschen und weil wir niemandem den Mund verbieten wollen. Den größten Gefallen tut man Flamern, indem man auf sie eingeht und ihre abstrusen Anschuldigungen zu widerlegen versucht. Wir haben beschlossen, von jetzt an völlig auf Rechtfertigungsversuche dieser Art zu verzichten. Wollt ihr die Flamern wirklich ärgern, macht ihr am besten dasselbe.

P.S.: Als Flamen gilt jeder Thread oder Beitrag, der unbegründete und haltlose Kritik am Board und seinen Betreibern enthält sowie alle beleidigenden Aussagen, die erkennbar das Ziel haben, Streit zu provozieren.

Ruhe ist für dich wohl zu langweilig?!

Das hätte man auch anders formulieren können, wie es Carsten per PM getan hat :rolleyes:

Ich entschuldige mich, hab mich geirrt. Was mir aber nicht mehr aus dem Kopf will: Der Gedanke, dass sich jetzt alle störenden unreg. reg. (wie du) und dann als reg. rumzupöbeln. Oder machst du in diesem Thread irgendetwas anderes? Du versuchst nicht, dich zu integrieren, sondern störst weiter, wie wahrscheinlich schon als unreg.! Ich sehe nur, wie du meckerst, meckerst, meckerst ... wie du es wahrscheinlich auch als unreg. schon getan hast. Auch dein Nick und die Geheimniskrämerei zeigen, dass du eigentlich nur gezwungendermaßen zur Reg. gegriffen hast, weil du sonst in 3 Foren weniger motzen könntest. Würde mich nicht wunder, wenn du unser "HasenTiger" wärst.
Falls sich das später alles als falsch herausstellst und du doch noch aufhöhrst (ständig nur zu nörgeln und dich damit abzufinden, dass dieses Forum nun mal Moderatoren und Administratoren hat, die für effektiv für Ruhe sorgen) dann werde ich mich bei dir entschuldigen, versprochen.

@Numpsy,
was soll das werden mit Teddybiker?
"ich sag meinem grossen Bruder bescheid, und der piescht bei euch in' Hausflur!!!!"
Der würde sicher mit der Faust auf den Tisch hauen, etwa in der gleichen Art wie Lord Kwuteg:
Hoppla jetzt komme ich, und alle Bösewichte erzittern!!
Ja ja ja, mööööp!!!
Was macht dich so sicher das er nicht meiner Meinung ist? Vielleicht findet er ja auch das Fairy sich etwas daneben benommen hat. So weit her kann das mit seiner Liebe zum Forum ja nicht sein (no offence), immerhin ist er schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Oder hat er auch wie Lord Kwuteg "technische Probleme"?
Du hinterfragst meine Gründe, warum ich mich hier so engagiere. Ich besuche Forumbase schon eine Weile, mir wurde hier geholfen, und auch ich habe schon helfen können. Ich fand es gerade sehr schön, das man sich nicht für eine oder zwei Fragen im Monat extra anmelden musste. Nur lässt die Qualität in den letzten Wochen sehr nach.
Fairy nicht aktiv? Hab ich das richtig verstanden? Naja... du wirst das beurteilen können.

Wieso sollte Lord Kwuteg denn hier einen Thread für Unregistrierte erstellen, wo sie hier doch gar keine Schreibrechte haben?
Ich dachte, dass dieser Thread der sei, indem du und deine unreh. Freunde sich austoben können.

Ich hoffe man erkennt die Botschaft die in dieser Geschichte steckt. Wenn es mir irgendwo gefällt und ich bin dort gerne, dann sag ich dem Betreiber auch wenn sein "Geschäft" meiner Meinung nach schlechter wird. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, was ich ja anscheinend schon zur Genüge getan habe. Wenn der Italiener zu mir gesagt hätte, ich solle mich um meine Sachen kümmern, dann wäre ich nicht wieder dort hingegangen. Ich bin fest davon überzeugt, ein halbes Jahr später wäre der Laden geschlossen worden. Bestimmt lässt sich nicht alles auf Forumbase übertragen, aber der Grundgedanke ist der Gleiche.
Natürlich, du hast wie immer recht ... oh du allwissender! Geh und komm in 2Jahren wieder: FB steht dann noch!

Btw: Ich schließe mich 100%'ig Numpsy's Meinung an.
Hoffentlich verstehst du diesen post nicht falsch.
Ich will dich nicht beleidigen, habe aber ein schlechtes Gefühl...

Gruß,
wauwau

Die Anwesenheit von "Unreg" auf ForumBase betrachte ich als ein Riesenkompliment für die Tätigkeit der Moderatoren.:)
"Unreg" hat sich wohl in keinem Forum so pudelwohl gefühlt, wie in diesem, und die Tatsache, dass er nach etlichen Entgleisungen nicht mehr hier geduldet wurde, muss ihm sehr,sehr weh getan haben.
So sehr, dass er immer wieder zurückkehrt um Unfrieden zu stiften, statt sich einfach eine andere Anlaufstelle zu suchen.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass er mal als Mod im Gespräch war, und ich dem nicht abgeneigt war....

Geht es dir nur darum, FB niederzumachen, oder möchtest Du deinen alten Account zurück ?

@Unreg
Du scheinst die Topic falsch verstanden zu haben. Sie heisst nicht "Kommunikations-Thread für Unregistrierten", sondern "Kommunikations-Thread für Unreg".
Also für und über dich alleine, die anderen Forum-Sparten scheint du zu weihen die der Teufel das Weihwasser.
So ein Pech aber auch, dass du nicht mal dich selbst identifizieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Crazy_Bon, (verrückter Kassenzettel?)
Befehlshaber aller Seestreitkräfte bei Forumbase.
Du scheinst die Topic falsch verstanden zu haben. Sie heisst nicht "Kommunikations-Thread für Unregistrierten", sondern "Kommunikations-Thread für Unreg".
Also für und über dich alleine, die anderen Forum-Sparten scheint du zu weihen die der Teufel das Weihwasser.
So ein Pech aber auch, dass du nicht mal dich selbst identifizieren kannst.
Nach eingen intensiven Überlegungen und mit viel Phantasie, hoffe ich die ersten drei Sätze deines Beitrages richtig zu interpretieren. Vom letzten Satz allerdings geht mir der Sinn vollends ab.
Schreibst du eigentlich in deiner Muttersprache und lässt dann von AltaVista übersetzen? Diese Frage ist durchaus ernst gemeint und nicht irgendwie diskriminierend.

@Hapelo,
ich als Mod im Gespräch? Oh man, warum hat mir das damals keiner gesagt? Was für ein Mod ich wohl geworden wäre? Vielleicht dir sehr ähnlich, ein Scherge der Obrigkeit welcher sich auf seine eigene Weise versucht zu distanzieren, indem er sich "gewöhnlicher Boardie" auf die Fahnen schreibt? Wer weiss, vielleicht wären wir ja sogar so etwas wie "Freunde" geworden, gemeinsam im Kampf gegen die Unterdrückung und Klüngellei. (vergiss es, die letze Aussage war nicht ernst gemeint)
Das alles natürlich nur rein spekulativ, denn wer weiss schon ob ich ich jemals angemeldet war.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir einmal meine "Entgleisungen" aufzeigen würdest. Ich habe niemanden persönlich beschimpft, keine Mutmaßungen über irgendwelche körperlichen Eigenschaften oder soziale Zustände abgegeben. Eigentlich habe ich immer nur reagiert, selten agiert. Ich habe kein Thema eröffnet in dem ich Forumbase oder seine Mitarbeiter beleidigt habe. Ich habe lediglich versucht Mängel aufzuzeigen damit die Qualität dieses Forums verbessert werden kann. Das Kritik auch manchmal etwas Provokation beinhaltet dürfte für die meisten hier nichts neues sein. Vielleicht habe ich (und Hasentiger, an dieser Stelle einen netten Gruss an ihn) ja nur einen wunden Punkt getroffen. Mit Kritik "vernünftig" umgehen, das ist eine Tugend die diesem Board abgeht. Schnell wegschliessen, isolieren und ins Lächerliche ziehen, das sind Maßnahmen die auf eine schwache innere Struktur deuten. Starke Gemeinschaften stehen über solchen Dingen und setzen sich mit den Problemen auseinander und schliessen sie nicht weg.
Wie ein Kleinkind das sich in der Dunkelheit die Augen zuhält. "Alles was ich nicht sehe ist nicht da!"

@wauwau,
in der Tat hast du einiges missverstanden. Das "nicht aktiv" bezog sich auf Teddybiker, seine letzte öffentliche Aktivität ist schon älteren Datums. Aber vielleicht ist er ja nur in den Urlaub geflogen. Ich bin der festen Überzeugung, wenn er wiederkommt meldet er sich hier auch noch einmal zu Wort, er kann doch seine Kollegen nicht hängen lassen.
Allwissend bin ich nun wirklich nicht, nur habe ich keine Scheuklappen auf.
Das du ein schlechtes Gefühl hast kann ich gut verstehen. Immerhin bist du derjenige der Lord Kwuteg immer als erster zur Hilfe eilt. Vielleicht habe ich jetzt dein Bild vom "ach so tollen" Vorbild etwas angekratzt. Haben meine Posts vielleicht doch gefruchtet und du siehst alles nicht mehr durch deine kindliche, rosarote Brille? Mach dich mal gerade, zeig mal etwas Rückgrat und fange endlich an die Dinge zu hinterfragen.

@Carsten/Helli,
einer von euch beiden hat dann ja wohl mein Post von den Ankündigungen hierher verschoben. Schnell seid ihr ja, Kompliment. Ihr befolgt die Weisungen eures "Cheffe" aber rigeros. Wie lautet die Order? Alles was Unreg schreibt wird sofort in seinen eigenen Thread verschoben? Dürft ihr das Post denn wenigstens lesen oder müsst ihr alles ohne Prüfung isolieren?

Einen schönen Sonntach noch!

Alles stimmt, du hast wie immer Recht!

Original erstellt von Unreg
@wauwau,
in der Tat hast du einiges missverstanden. Das "nicht aktiv" bezog sich auf Teddybiker, seine letzte öffentliche Aktivität ist schon älteren Datums. Aber vielleicht ist er ja nur in den Urlaub geflogen. Ich bin der festen Überzeugung, wenn er wiederkommt meldet er sich hier auch noch einmal zu Wort, er kann doch seine Kollegen nicht hängen lassen.

Ok, habe ich mich da halt verlesen.

Allwissend bin ich nun wirklich nicht, nur habe ich keine Scheuklappen auf.
Das du ein schlechtes Gefühl hast kann ich gut verstehen. Immerhin bist du derjenige der Lord Kwuteg immer als erster zur Hilfe eilt. Vielleicht habe ich jetzt dein Bild vom "ach so tollen" Vorbild etwas angekratzt. Haben meine Posts vielleicht doch gefruchtet und du siehst alles nicht mehr durch deine kindliche, rosarote Brille? Mach dich mal gerade, zeig mal etwas Rückgrat und fange endlich an die Dinge zu hinterfragen.

Einen Rat von Kwuteg befolge ich, da hast du Recht: Ich ignoriere deinen spam und dein geflame!

Und tschüß ... :rolleyes:

Gruß,
wauwau

Tja Chadda,
da hast du wohl die ganze Zeit aufs falsche Pferd gesetzt. Wenn du aus dem Anus vom Lord rausgekrochen bist, dann kannst du ja mal sehen ob bei Tommy noch ein bischen Platz ist.

Tommy, was muss ich denn tun um meinen eigenen Benutzertitel zu bekommen? (ausser zahlreiche Posts mit meist mässigem Inhalt abgeben ala wauwau)
Ich hätte gerne "Jäger der heiligen 18" oder so.
Lass dir was einfallen. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Boah Jungens,
soviel Aufmerksamkeit. :daumen:
Da stürtzen sich doch glatt 3 Moderatoren auf das neue Post. Hauptsache es gibt kein Kompetenzgerangel wer denn nun mein Post verschieben darf. Nicht wahr, eben ist das doch auch ein bischen in die Hose gegangen. ;) Aber ich sag's nicht weiter.
Bin ich eigentlich schon Staatsfeind Nr.1, oder gibt es jemanden den ihr mehr fürchtet?

Schön Sonntach noch.

@Unreg, da sind mir doch tatsächlich 2 Buchstaben abhanden gekommen, aber dafür heisst es im Gegenzug immernoch Sonntag und nicht Sontach. ;)
Das mit dem Anus würde ich an wauwau´s Stelle (den du ja mit Chadda umschrieben hast, ja bloss keine direkte Anrede oder was?) ziemlich übel nehmen. Da du noch andere miteinbeziehst, war das erst recht kein kluger Schachzug.

Crazy,
es kann nicht nur an 2 Buchstaben liegen. Der Sinn des letzten Satzes fehlt mir einfach. Ich kann mich selbst identifizieren!!! Ich kenn mich ja, also warum sollte ich das nicht können?

Das Post mit Chadda ist ja leider wieder von unseren "Kameraden der Volksbefreiung" aus dem Zusammenhang gerissen worden und hierhin isoliert worden. Eine taktische Maßnahme um meine Posts und Kritik wirr und unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Wie es aussieht hat das ja geklappt.

Und damit es nicht heisst ich würde nicht auf Kritik reagieren, das mit Sonntach ist durchaus gewollt. Hab ich mir von jemanden hier auf dem Board abgekuckt. ;)
Na wer ist das wohl??? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ho ho ho ho,
bin ich eigentlich der einzige der für Arbeit für die Mods sorgt?

Eben hab ich doch glatt 6 Moderatoren beschäftigt, 4 sahen sich gleich mein neues Post hier an , und 2 waren mit meinen Geburtstagswünschen für den Lord beschäftigt, die sich aber sicherlich auch gleich hier in diesem Thread einfinden werden. ;)

Na, wenn ihr sonst keine Sorgen habt. :D

@ Jungs und Mädels vom Board

Ich weiss ja nicht wir ihr die Sache seht, aber mir wird das jetzt zu doof.

Daher würde ich vorschlagen Posts dieser Art von Unreg einfach zu ignorieren und darauf nicht mehr zu antworten, auch wenn er beleidigend werden sollte wie gegen wauwau, mich und diverse andere.
(denkt dran "Papier" ist geduldig)

@Unreg
Ich wünsche dir hier in deinem Thread noch viel Spass, wenn du so weiter machst, wird es noch der Thread mit den meisten antworten, auch wenn die alle dann wahrscheinlich von dir kommen, aber da du soviel Energie hast schaffst du das schon.
Davon bin ich überzeugt.

Naja, vielleicht sieht man sich tatsächlich auch mal in den anderen Foren, wo du auch mal was vernünftiges postest.

Tschüss eure Numpsy

Aber aber Schätzchen, ts ts ts
was soll ich denn jetzt davon halten?
Liest du etwa die Ankündigungen des grossen Gurus nicht?
Böses Mädchen, ab in die Ecke und schämen. :mad:
Das ist doch längst beschlossene Sache gewesen, und nun tauchst du hier auf und tust so, als hättest du das Rad neu erfunden.
Redest du denn nicht mit deinem Freund? Der ist doch auch in der Führungsetage dieser elitären Gruppe, der muss dich doch informieren.

@ Jungs und Mädels vom Board

Ich weiss ja nicht wir ihr die Sache seht, aber mir wird das jetzt zu doof.

Daher würde ich vorschlagen Posts dieser Art von Unreg einfach zu ignorieren und darauf nicht mehr zu antworten, auch wenn er beleidigend werden sollte wie gegen wauwau, mich und diverse andere.
(denkt dran "Papier" ist geduldig)

@Unreg
Ich wünsche dir hier in deinem Thread noch viel Spass, wenn du so weiter machst, wird es noch der Thread mit den meisten antworten, auch wenn die alle dann wahrscheinlich von dir kommen, aber da du soviel Energie hast schaffst du das schon.
Davon bin ich überzeugt.

Naja, vielleicht sieht man sich tatsächlich auch mal in den anderen Foren, wo du auch mal was vernünftiges postest.

Tschüss eure Numpsy

moin moin unreg

ist nicht gerade sehr nett wie du mit den boardis hier herum springst.

so richtig verstehe ich dich auch nicht einerseits bist du sehr angashirt im thread fb treffen und willst gerne kommen und auf der anderen seite machst du hier die leute nieder, das kapier ich net.

wenn du mit uns nicht kannst dann solltest du dir besser ein anderes forum suchen

Vorwärtsintegration

Hallo, Unreg!
Sei willkommen an diesem Hofe.
Inmitten einer illustren Gesellschaft von Rittern und Herren, Edlen und Schwertträgern, von Damen, Zwergen, Liebhabern und Künstlern haben Wir Dich sehnsüchtig vermißt.
Sei Du unser Hofnarr, der sabbernde schellenrasselnde Irrwisch, der überall mitspricht - und den niemand ernst nimmt....
Sei begrüßt, Unflatverbreiter und Häme ausspeiender Winzling,
im königlichen Hofstaat von Königin Nana der Viertelvorzwölften.
Und mache Deine Sache ja gut, vergiß nicht, Uns zu unterhalten und zu amüsieren,
Sonst werden Wir Dich in Stuttgart leider in Unseren kältesten Brunnen werfen lassen, mit anschließender Einzelhaft in einem billigen Hotel Garni, weit ab vom Geschehen...
Da scheuen WIR uns dann nicht, absolutistische Macht auszuüben.
Also, spiel mit oder was?
Zimtziege

Ich finde den gesamten Beitrag hier recht lustig...ich bin einfach nicht drumherum gekommen alles zu lesen...was mir bei solchen LANGEN Beiträgen recht schwer fällt(und ich es meistens lasse)...das ewige Hin- und Her fand ich schon irgendwie amüsant...vorallem weil so viele Leute darauf angesprungen sind bzw. dieses immer noch tun... und das alles wegen EINEM einzigen Flamer(oder besser gesagt jemanden der gerne viel schreibt und alle anderen die bösen Admins sind :D)....
@Unreg. da muss dir ja mal jemand tüchtig auf die Füsse getreten sein, weil du hier so einen Frust schiebst :).

Den Post auf das Treffen hin verstehe ich auch nicht so ganz...auf der einen Seite willst du absolut unerkannt bleiben...auf der anderen Seite willst du mit das Treffen organisieren...irgendwie passt das nicht so richtig....oder besser gesagt gar nicht.

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben