Kommunikations-Thread für Unreg.

• Ersteller Ersteller Hasentiger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacht mal, wo nehmt ihr die Energie her noch solche leidigen Themen zu diskutieren wo eh nix bei rum kommt. hab neulich erst ein thread gelesen wo es hin und her ging ob jemand dem mod gut redet oder nicht. konzentrieren wir uns doch mal auf das wesentliche und lassen die regs und unregs einfach links liegen die mit ihrem "Mittelpunktszwang" (Wortschöpfung = stotzsei), geringem selbstwert Gefühl oder ihrer "ich bin toll" Profilierung oder was auch immer hier eine Therapie suchen. worum es geht steht in der Themenübersicht bei Forumbase.

nerv mfg pixelproll

P.S. Kritik ist mir sehr willkommen, soweit sie Niveau hat

Alles in allem ist FB doch ziemlich gemütlich.

Mir gefällt das Forum, wie es ist, und das lasse ich mir von einer Handvoll Unregs nicht vermiesen. :)
Es gibt genügend Unregs, die unser Forum bereichern, einige wenige wollen halt nur stänkern.

Was die Mods des Forums betrifft :
Ihr dürft nicht vergessen, dass sich hinter den Mods doch nur verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und Weltanschauungen verbergen - so wie mancher von Euch auf Mercedes schwört (;)) und der Andere lieber Fahrrad fährt, gibt es bei der Moderation des Forums einen Mod, der ein Thema schliessen würde, während ein Anderer es durchgehen lässt. Nicht immer und zu jeder Zeit sind interne Absprachen möglich, also seid nicht so streng mit den Mods. :)

furchtbar,....einfach furchtbar...
Habe hier schon einige Diskussionen miterlebt, weil ich diese Seite täglich mehrfach besuche, jedoch meistens nur lese und selten etwas schreibe. Ich spare mir meine Beiträge ausschließlich für "besondere" Fälle auf.
Was mich wirklich ankotzt, ist diese erzwungene 2-Klassengesellschaft hier ! Oder, um es einmal klar auszudrücken: Der Betrieb dieser Seite kostet Geld, vermutlich eine Menge Geld. Diese Kosten sind ausschließlich durch Bannerwerbung, Shortnews, etc. wieder hereinzuholen. Niemand würde diese Seite ohne gewisse wirtschaftliche Interessen betreiben.
Ich denke, daß ein Großteil der Pagehits durch unregistrierte verursacht wird, zumindest haben diese wirtschaftlich gesehen einen äusserst wichtigen Anteil am Fortbestehen dieser Seite.
Um diese Diskussion ein für alle mal zu beenden, mache ich euch folgenden Vorschlag:
Entweder ihr akzeptiert die unregistrierten als einen wichtigen und unverzichtbaren Teil der Community, ohne diesen ständig dumme Sprüche hereinzudrücken ("dies und das und jenes lass ich mir von einem unregistrierten nicht sagen..."), oder ihr schließt die Seite und macht sie nur noch einem kleinen, elitären Kreis aus angemeldeten usern + Moderatoren zugänglich.
In letzterem Fall seid ihr dann endlich "unter euch", aber ich bin mir sicher, daß ihr den Laden nach spätestens 3 Monaten dichtmachen könnt, weil die Sponsoren und Werbepartner dann auch weggehen. Möchte mich keinesfalls für anonyme Spammer oder ähnliche Idioten stark machen, jedoch kann man nicht alles haben. Wo gehobelt wird, fallen Späne....Ihr solltet euch endlich entscheiden, welche Kultur hier herrschen soll.
Ich hatte auch niemals ein Problem, mit wirklich souveränen Leuten wie z.B. Bombwurzel oder Lord Kwuteg. Diese sind mir niemals durch Arroganz, unfairness und Profilneurosen aufgefallen. Ich finde jedoch Fairy untragbar, zumindestens als Moderator. Ich kann mir in diesem Fall auch nicht verkneifen, daß da wohl jemand gerne den Chef spielen möchte, der ähnliches im Leben niemals erreicht hat und hier sein unbefriedigtes Geltungsbedürfnis, bzw. seine Profilneurose ungehindert auslebt.
Einzige Qualifikation: Registrierung, ein geschicktes Mundwerk und quantitativ viele Beiträge, vermutlich bedingt durch ausreichen Zeit durch Langzeitarbeitslosigkeit, Dauerstudium, oder ähnliche Bedingungen.
Und schon wieder "wagt" es ein unregistrierter, Kritik anzubringen und eine der Ikonen anzugreifen. Nein,...nein,...nein..., unglaublich...
Ist mir aber auch egal - ich stehe zu dem was ich sage, jedoch nehme ich mir die Freiheit, auf einer frei zugänglichen Seite meine Meinung dementsprechend frei zu äussern. Ansonsten - macht den Laden endlich dicht und hört auf zu jammern !!!!

Original erstellt von weird
dann bin ich mal gespannt, was bis morgen aus diesem thread hier geworden ist...

g'night, weird
Tja weird, was soll ich dazu sagen?
Ich erstarre vor Ehrfurcht, zwar nicht davor was du geschrieben hast, aber wie du es geschrieben hast. Glaub mir, von mir hättest du die 2 Punkte bekommen um deinen Notendurchschnitt eine zehntel Note runter zu kriegen. Hut ab! Eine rhetorische Meisterleistung an der sich sogar LK eine Scheibe abschneiden kann. Nur leider, wie es bei vielen Leuten nun mal so ist die versuchen etwas ganz besonders wichtig aussehen zu lassen, du hast zwar viel geschrieben aber wenig gesagt.

Nun, ich nehme es dir nicht übel, warum auch, jedoch möchte ich eine Empfehlung aussprechen an die du dich ja vielleicht einmal halten willst. Melde dich ab aus dem Forum, lösche alle Coockies und dann browse ganz gemütlich durch die Themen. Nimm dir speziell das Feedback und das Offtopic vor. Versuche so objektiv wie möglich zu sein. (ich weiss das es fast unmöglich ist, but just try it). Wenn du genug Abstand gewonnen hast und dich ein bische frei gemacht hast, dann öffne dieses Thread wieder und fange ganz oben an zu lesen. Du wirst feststellen das alles ganz ruhig angelaufen ist, sachlich und ohne beleidigungen. Eine solide Basis für eine fruchtende Diskussion. Selbst Hellis kleine Stichelei (*Daumen nach unten* War ja klar...) erregt die Gemüter noch nicht so sehr. Provokationen gehören zu einer Diskussion dazu. (Beleidigungen allerdings nicht)

Dann kommen die verbalen Entgleisungen von Fairy, der ganz ohne Grund und aus heiterem Himmel anfängt mir irgendwelche negativen Attribute anzudichten. Nicht nur das er mir körperliche Unzulänglichkeiten unterstellt und meine geistige Gesundheit in Frage stellt, nein auch meine soziale Stellung kennt er wohl ganz genau.
An dieser Stelle, lieber weird, müssten die ersten Falten auf deiner jugendlichen Stirn auftauchen. Hier muss man einfach die Intention von Fairy hinterfragen. Irgendwie verschliesst sich selbige mir auch nach mehrmaligem durchlesen seines Beitrages. Vielleicht bist du so net .....? Muss ja nicht hier und heute sein, evtl. auf dem FB Treffen in Stuttgart?

Danach folgt eine mehr oder weniger interessante Diskussion die aber keine meiner Fragen wirklich beantwortet. Bemerkenswerter Weise fällt auch niemand mehr aus dem Rahmen. Sogar Bombwurzel der sonst auch gerne mal über die Stränge schlägt (hierfür entschuldige ich mich jetzt schon mal) hält sich zurück. Wie gesagt, eine kurzweilige und recht amüsante Diskussion, die, wenn sie auch zu keinem Ergebnis führen kann, zumindest unterhaltend ist. (oder war, vielleicht ist sie ja gerade jetzt schon Vergangenheit)

Ich finde man sollte sich einmal mehr an das Wesentliche hier erinnern. Das ist ein Forum, und Foren sind dafür da, damit in ihnen diskutiert wird. Und genau das tun wir gerade. Ob das Thema nun für den Einen oder Andere Interessant ist mag dahingestellt sein. Immerhin beteiligen sich hier genug Leute daran. Also regt euch nicht auf, wir geben dem Forum nur seine Bestimmung.

PS: Ach ja weird, jetzt kannst du dich wieder einloggen ;)
PPS: Hapelo, ich bin froh das es dir auf dem Board gefällt, immerhin stehst du als "gewöhnlicher Boardie" aber schon mindestens eine Stufe über einem "Unreg".

Original erstellt von Unregistered
PPS: Hapelo, ich bin froh das es dir auf dem Board gefällt, immerhin stehst du als "gewöhnlicher Boardie" aber schon mindestens eine Stufe über einem "Unreg".
Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder ?
Nur weil ich registriert bin, stehe ich noch lange nicht über den Dingen, geschweige denn anderen Menschen.
Immerhin hast Du mehr Posts als ich, und Du scheinst LK sehnsüchtig zu vermissen.
Wenn Du deinen Account nutzen würdest, könnten wir per PN weiter darüber diskutieren.

Original erstellt von olti1
...
Was mich wirklich ankotzt, ist diese erzwungene 2-Klassengesellschaft hier !
....
Entweder ihr akzeptiert die unregistrierten als einen wichtigen und unverzichtbaren Teil der Community, ohne diesen ständig dumme Sprüche hereinzudrücken ("dies und das und jenes lass ich mir von einem unregistrierten nicht sagen..."), oder ihr schließt die Seite und macht sie nur noch einem kleinen, elitären Kreis aus angemeldeten usern + Moderatoren zugänglich.

Was du nicht wissen kannst, INTERN werden immer wieder Diskussionen angeregt, daß wir das Schreibrecht für Unregs wieder aufheben. Ausschlaggebender Punkt sind die wenigen Unregs die nur zum Stänkern hierher gekommen sind.
Da allerdings die große Mehrheit der Unregs unser Forum sehrwohl bereichern und sich auch anständig benehmen können, haben wir uns immer wieder entschlossen weiterhin das Schreibrecht für Unregs zu wahren und uns als bitteren Nebengeschmack auf Diskussionen wie diese hier einzulassen und auch öfter Gebrauch von unseren Rechten zu machen.

Als Forumbase noch jung war und wir noch ein kleiner überschaubarer, "elitärer" Kreis waren, war das alles nicht nötig.
Die handvoll Moderatoren hatten kaum etwas zu tun.
Nun kam unser Admin, Tommy, auf die glänzende Idee den Unregs ein komplettes Schreibrecht zu gewähren, was das Board auf einen Schlag explodieren ließ. Viele Unregs haben sich nun z.T. fragend z.T. helfen am unserem Forum beteiligt und ein großer Teil fand es hier so gut, das er sich registriert hat um somit fester Bestandteil der Community zu werden.

Leider fingen damit auch einige unserer Probleme an, die zweifelsfrei mit dem Schreibrecht für Unregs zusammenzuführen sind.
Immerwieder halten es einige für nötig, hinter der angeblichen Anonymität des Unreg-Daseins, ihr zweifelhaftes Spiel zu treiben.

Ich erinnere mich dabei gerne an einen Unreg, der eine ziemlich normale Frage gestellt hat, allerdings mit einer nichtssagenden Überschrift. Als ich mich anmaßte diese etwas zu verbessern (was übrigens nur im Sinne des Unregs sein konnte) ging dieser sofort an die Decke und beschimpfte mich wüst, sodaß ich mich entschloss diesen Thread zu schließen.
Anstatt sich zu verkrümeln, oder aus seinem Fehlverhalten zu lernen hatte unser Spezialist keine 2Minuten später einen weiteren Thread eröffnet "Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen" - daraus wurde imo einer der lustigsten, aber auch hirnlosesten Threads dieses Forums.

Leider ist diese Anekdote kein Einzelfall, und je nach Tagesform des Moderators kann sowas halt toleriert oder geschlossen werden.
Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, wenn sein Thread geschlossen wurde, kann er sich per Mail gerne mit uns unterhalten und wir können die Sache ohne großes Aufsehen klären. Oft reicht schon eine kleine Umformulierung um einen kompletten Beitrag zu entschärfen.

Was ich nicht mag, ist wenn solche Diskussionen öffentlich geführt werden, da sich so mancher genötigt fühlt seinen Senf dazuzugeben, obwohl er eigentlich nichts zu sagen hat. "Es reicht halt nicht keine Meinung zu haben, sondern man sollte auch unfähig sein, sie auszudrücken" - nach dieser Devise gehen leider viel zu viele Leute in die "Schlacht" und das Ergebinss sin sinnentfremdete und geschredderte Threads.

!!! GANZ WICHTIG !!!
Es gibt sicherlich Situationen, wo ein Moderator etwas überreagiert, aber bitte versucht nicht uns gegeneinander auszuspielen - sowas funktioniert nicht. Wenn einer von uns sich einen Fehltritt leistet wird sowas intern geregelt und nicht öffentlich. Also behaltet eure Kompetenz-Fragen für euch, oder wendet euch per PM oder Mail an einen Mod oder Admin - in einem öffentlichen Thread werdet ihr keine Lösung erwarten können.

@ Olti1: Mal ehrlich: Hast Du Dur diesen Unsinn den du da von dir gelassen hast mal selbst durchgelesen?

Ich les hier was von "2-Klassen-Gesellschaft" und so einem Mumpitz.. *tock tock*, haben wir denn den Knall noch nicht gehört?

In anderen Newsgroups, Hardwareseiten u.ä. funktionieren "Reg-Only-Foren" ebenfalls sehr gut - und diese Seiten mussten auch nicht nach 3 Monaten die Tore schliessen... was für ein Quatsch.

Gegen UnRegs hat doch keiner was, ich glaube Du kapierst nicht ganz welchen Sinn das Ganze hat. Vor allem: Wenn hier nur noch reg. User posten dürfen: Was hindert es die unregistrierten Boardies denn, hier weiterhin mitzulesen, sich Infos zu holen und auch auf der Computerbase-Haupseite Infos und Downloads sich zu holen?? Wenn diese Leute bisher alle passiv das Forum verfolgt haben können sie das doch nach wie vor, auch wenn man demnächst sich hier vielleicht registrieren lassen müssen wird um zu posten. Das pseudoargumentatorische ist mal wieder nicht aus der Welt zu schaffen in Deinem Beitrag.

Ausserdem, ich bin ganz ehrlich: 20 UnRegs - oder lass es 100 sein - die hier sinnvoll posten reichen nicht aus, um eben diese 5-10 Dauernörgler wettzumachen, denn die gehen einem gehörig auf den Keks und stören ALLE anderen User, egal ob reg. oder unreg.

Wir haben ein eigenens Clanforum auf ähnlicher Basis, dort sind immerhin auch über 200 Leute registriert... dort posten auch nur registrierte Leute bzw. können nur Regs posten - und jeder, aber wirklich jeder fand das bisher auch okay so. So what? Ich versteh einfach nicht was Euer Problem ist...

Schönen Gruss,
TVZ

Darf man mal eine Frage stellen? Bin neu und lese das hier gerade. Was macht den Unterschied zwischen einem UnReg. und Reg? Sind den die Reg. User nicht auch "Anonym"? Nur der Nick kann es doch nicht sein? Ist nicht das ganze I-Net virtuell und jeder versucht ein zweites "Ich" aufzubauen.

Ich poste auch in vielen Foren und Reg. mich selten. 1000 PW und so, kann ich mir nicht merken ;-)

Anonymität im Netz

Hallo,
als ich hier neu war, dachte ich ebenfalls, dass alles im Netz anonym sei - ein großer Irrtum!
Jeder User hinterläßt Spuren, die zurückverfolgt werden können.
Außerdem bilden sich bei der Kommunikation per Netz genauso eindeutige Muster an Sprache, Formulierung, Ausdrucksweise etc., dass man lernt, die Menschen zu unterscheiden - und langsam auch zu erkennen.
Ich bin hier im Forum deshalb so gerne, weil die Leute hinter den Nicks Umgangsformen kultivieren, die mir sehr wohltun, die ich nicht durchgängig in meinem Alltag geniessen kann und die mir wichtig sind.
Und weil es außer dem Fachwissen auch sehrviel Witz und Gelächter hier gibt, ohne das Niveau zu verlieren.
ich habe mich registrieren lassen, um einfach dabei zu sein.
Die Kurzzeitbesuche als Unreg auf anderen Foren bieten mir nicht die gleiche Qualität, das ist es!

hmm, das wollte ich wirklich nicht, das dies hier so ausartet :(

Frage an die Mods:

Könnte man nicht eine Funktion einbauen, die einen bei Eröffnen eines Treads, die Wahl gibt, nur Anworten von Regs zuzulassen und Unregs, kein Schreibrecht gewährt ?

Bevor ich jetzt von einem Unreg. gesteinigt werde, möchte ich vorab sagen, das manchmal Lösungen gefunden werden müssen,
die für den einzelnen unbeteiligten Unreg hart erscheinen, aber wegen der wenigen schwarzen Schafe, notwendig sind.

Das nicht alle Unregs schwarze Schafe sind, beweisen viele hilfreiche Beiträge in diversen Unterforen.

Allein die von Bombwurzel erwähnte Tatsache, das unter den Mod´s schon interne Diskussionen stattfinden, zeigt doch, wie
brisant dieses Thema ist.

Mal ehrlich, es ist doch wirklich kein großer Aufwand, sich zu registrieren und den Cookie setzen zu lassen.

Und jeder mit guten Absichten, sollte sich, doch vor so etwas nicht abschrecken lassen, oder ;)

:cheerlead:

Hmm, DefCons ursprüngliche Frage scheint ja beantwortet zu sein.
Deine zweite Frage, ob man beim Eröffnen eines Threads das Gast-Schreibrecht individuell abschalten kann, ist wirklich interessant. Damit würden wir die schwierige Frage nach dem "offen oder geschlossen" in die Hände der Fragesteller legen. Die Idee hat etwas für sich, aber ich zweifle ein wenig an der technischen Machbarkeit.

@Hasentiger
Du scheinst ja zu den Leuten zu gehören, denen erst dann richtig einer abgeht, wenn alle sich über sie schwarz ärgern.
Du hast immer noch nichts weiter als deine eigene Meinung bekundet, die deiner Ansich nach frei ist.
Gut, dann bekommst du jetzt meine freie Meinung, kostenlos und ungeschönt: Ich halte dich für einen sozial inkompetenten Menschen, der die Anonymität des Webs mißbraucht, um Unfrieden zu stiften und gezielt ehrenamtliche Helfer (Mods) anzupöbeln. Mir ist bewußt, daß du ein gerissener ******* bist und niemals wirklich ausfallend wirst. Aber uns allen ist klar, was du willst.

Ich will dir auch erklären, warum wir anders sind; warum wir trotz Phantasienamen und über die Distanz des Webs hinweg eben nicht anonym sind. Wir gehen aus uns heraus, nehmen Teil am Boardgeschehen und kommunizieren ohne Vorbehalte. Wir gehen nicht ins Forum, um Unfrieden zu stiften oder eingebildete Mißstände anzuprangern (wo es echte Mißstände gibt, hält es uns nicht lange). Wir brauchen nicht unbedingt einen Account, um all das zu tun, darum gibt es hier auch respektierte Unregistrierte, die ich in mein "wir" einschließe.
Sich einen Account zuzulegen bedeutet, für Boardies, Admins und Mods erreichbar zu sein und direkt kommunizieren zu können. Damit einher geht eine gewisse Verpflichtung, auf Kommunikation auch zu reagieren und sich für seine Beiträge zu verantworten. Ein Unregistrierter entzieht sich all dem - was nicht schlimm ist, so lange er sich freiwillig an die Regeln des Boards und damit an die des einfachen Anstands hält.

Kritik am Board und seinen Mitgliedern nehmen wir nur von anderen Mitgliedern wirklich ernst. Einen konstruktiv-kritischen Unreg-Beitrag werden wir nicht zurückweisen, aber ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie gesehen. Warum auch, sind die Unregs doch in der Regel nicht so lebhaft am Board interessiert, daß sie konstruktiv Kritik üben würden - und solche unter ihnen, die es doch sind, registrieren sich vorher und hören auf, Unregistrierte zu sein.
Daraus eine Diskriminierung der Unregistrierten abzuleiten ist schizophren und wir dulden solche Unwahrheiten nicht.

Um das alles nochmal auf den Punkt zu bringen, Hasentiger:
Der Lord ist zurück und jetzt ist Schluß mit lustig.

Hallo Leute,
ich bin jetzt auch Mitglied. :daumen:
Fairy hat Recht, Anmelden tut überhaupt nicht weh.

Mensch da bin ich aber froh Fairy, nachdem du dich in dem anderen Thread gar nicht mehr gemeldet hattes dachte ich schon du hast dir die Fingernägel bis zum Handgelenk abgekaut. (Ist ja gut, war nurn Scherz. :D )
Original erstellt von Fairy
Die Entscheidung war der einzigst gangbare Weg und auch richtig....
An deiner Stelle würde ich das auch so sehen. Da bist du ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Mensch du hast aber auch ein Glück, schon das zweite Mal. :daumen: Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Endlich stehst du nicht mehr unter Beschuss von den ganzen unregistrierten Leuten.
Ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn ich dich hier so anpöbeln würde. Wahrscheinlich wäre mein Nick schneller gesperrt als ich gucken könnte. Aber lassen wir das, vergessen und vergeben. Ich bin nicht nachtragend.
Original erstellt von Fairy
Wo wird Unregs was genommen ?, es sind nur "Off-Topic, Funstuff, Feedback" also eher unwichtig fuer Unregs, jemand der zB. sein feedback zum Board abgeben will, sollte schon ein gewisses Interesse am Board zeigen, eben durch Registrierung.
Oder vielleicht auch durch interessante und informative Beiträge? Aus Erfahrung kann ich sagen, man muss nicht viel tun um sich hier zu registrieren. Diesen Beitrag hier zu verfassen dauert erheblich länger als zum Beispiel das Anlegen einer E-Mailadresse bei gmx.de. So gross muss das Interesse gar nicht sein.
Da habt ihr euch ja was Schönes ausgedacht. Da sperren wir einfach die Unregs aus, und dann wird uns natürlich auch keiner mehr widersprechen. Ein Thread ganz für euch alleine, wo sich kein Unreg mehr einmischen kann, ihr könnt euch den ganzen, lieben Tag lang gegenseitig Recht geben und euch kräftig auf die Schulter schlagen.
Wie nennt man so etwas noch gleich? Mir will partout der Ausdruck nicht einfallen. Verlogen?
Original erstellt von Numpsy
Schließlich ist das hier ja ein Computerforum und 98% der Unregs kommen ja wohl hierher weil sie Probleme mit ihrem Computer(und nicht mit ihrem Ego) haben oder einen Rat suchen.
Oder einfach nur kurzweilige Unterhaltung suchen? Es mag dir ja komisch vorkommen, aber es gibt Typen, die haben keine Probleme mit ihrem Computer und treiben sich trotzdem bei Forumbase rum, und nicht nur hier.
Auch von Unregs selber gibt es oft hilfreiche Tips nicht zu vergessen.
Aber auch lustige Beiträge, Witze, Bilder etc pp.
Jetzt mal was lustiges am Rande, nur weil's mir gerade aufgefallen ist. Ich stelle das jetzt mal so ungekürzt hier rein.
Auch von Unregs selber gibt es oft hilfreiche Tips nicht zu vergessen.

Sollten solche Beiträge von Unregs jetzt in den anderen Foren auftauchen bin ich dafür sie nicht nur zu schließen sondern regeros zu löschen.
Wie jetzt? Hilfreiche Tips, und dann sofort löschen oder schliessen. Man muss du die Unregs hassen. :lol:
Warum müssen sich Mods überhaupt zu Threadschließungen äußern?
Diese Frage ist jetzt aber wirklich nicht ernst gemeint, oder? Auch Moderatoren sind nicht allwissend, und schon gar nicht allmächtig. Vertrauen ist ja ganz schön, aber so doch nicht. 16 Millionen Leute habe 40 Jahre lang das Verhalten ihrer Führung nicht hinterfragt. Du weisst was dabei rausgekommen ist.
Wenn es wirklich zu Problemen mit dem ein oder anderen Mod oder Boardie gibt, ist es bei Regs doch viel durchschauberer was, wie, wo, wann wirklich passiert ist...
[x] Du willst dir von einem internetkundigen Moderator die Sache mit der IP erklären lassen.
... als Unreg kann sich ja jeder ausgeben.
Das denkst aber auch nur du. :D

So, und jetzt gehe ich endlich mal als registriertes Mitglied ein wenig stöbern. Aber nicht das ihr mir hinterherspioniert. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Um das alles nochmal auf den Punkt zu bringen, Hasentiger:
Der Lord ist zurück und jetzt ist Schluß mit lustig.
Ähm.. vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber deine Moderatorenkollegen haben schon geeignete Maßnahmen gegen unsereins getroffen.
Na ja, aber ist immer wieder schön wenn jemand mal kräftig auf den Tisch haut. Aber findest du nicht das deine Aussage etwas selbstherrlich klingt? Für meinen (bescheidenen) Geschmack etwas zu dick und theatralisch aufgetragen. :D
Bei Gelegenheit werde ich dir mal erzählen warum wir anders sind.

Respekt. Da hast du dir ja ganz schön viel Mühe gegeben, so
mit neuer Email bei GMX und anonymen Proxy und so.

Hoffe dir hats was gebracht.

Schön wenn es dir hier so gut gefällt, das du dich fürs Registrieren
entschieden hast. Das bestärkt uns darin, das wir den richtigen
Weg gehen.

Wieder ein Überzeugter mehr. Bravo.

Helli

Ach herrje, wen um alles in der Welt meinst du mit wir.

Ähh...warum bist du denn auf "unsichtbar" gestellt ? Muss wohl
was am Board defekt sein. Ich verständige gleich den Admin, das
der das repariert.

Helli

Original erstellt von Helli

Respekt. Da hast du dir ja ganz schön viel Mühe gegeben, so
mit neuer Email bei GMX und anonymen Proxy und so.
Wie schon geschrieben, so viel Mühe hats gar nicht gemacht. Das tippseln eben hat viel länger gedauert. ;)
Aber findest du nicht auch das meine e-mail und mein Nick hier im Forum einfach nur genial sind? *aufdieschulterklopf*

Hey, das ist nicht fair(y) :lol:, ich hatte extra darum gebeten mir nicht nachzuspionieren. :(
Original erstellt von Helli
Ach herrje, wen um alles in der Welt meinst du mit wir.
Alle die Lord Kwuteg ausschliesst wenn er von wir redet. Ist doch logisch,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben