Kompaktanlage gesucht

rammstein991

Ensign
Ich bin auf der suche nach einer Kompaktanlage, sie sollte bei hoher lautstärke nicht zu rauschen und genügend Kraft nach oben haben, => eventuell einmal ausbaufähig für Heimkino. entweder 2.1 oder 2.0, Cds sowie Mp3 abspielen können,
Sie sollte einen aux in, USB anschluss sowie eventuell einen Ipod dock haben
Den Preisrahmen hab ich mal bei 200 € angesetzt aber er ist in beide Richtungen dehnbar, dass heißt mir ist die Qualität des Produktes wichtig.
hab mich ein bisschen herumgeschaut und bin auf folgendes gestoßen
(http://www.amazon.de/Samsung-Kompak...d-Dock-hochglanz/dp/B002660KBU/ref=pd_cp_ce_1)
in diese richtung sollte es gehen
hoffe auf gute Vorschläge
danke im Vorhinein

ich hätte dir jetzt die pianocraft e410 ( glaube so heißt das ding) empfohlen aber die liegt nicht in deinem rahmen.
zu der von dir genannten anlage kann ich nix sagen, aber ich bezweifel das diese an die pianocraft herankommt bei dem was sie alles leisten soll.
wiederrum ist die frage ob du bei der anlage dvd wiedergabe benötigst? wenn du dieses feature unbedingt haben willst, würd ich mal nach testberichten oder so suchen!

rammstein991 schrieb:
Den Preisrahmen hab ich mal bei 200 € angesetzt aber er ist in beide Richtungen dehnbar, dass heißt mir ist die Qualität des Produktes wichtig.

Hi!

Ich weiß dass Dir das jetzt vermutlich nicht weiterhilft, aber:

200 €, Kompaktanlage und Qualität passt so nicht zusammen.

Die erwähnte Yamaha Pianocraft ist in der Tat ein tolles Produkt, liegt aber schon recht deutlich über Deiner Preisvorstellung. Aber da fängt (Klang-)Qualität an.

Diese ganzen 200-300 € Super-duper-Kompaktanlagen hingen sind, ich sage es mal vorsichtig, eher nicht empfehlenswert.

Wenn Dir sowas aber ausreicht, dann spielt es eigentlich auch keine Rolle welche :rolleyes: .

Zurück
Oben