Kompaktes Handy mit MP3 und video player gesucht

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Suche ein nicht all zu großes Handy dass einen guten MP3 Player integriert hat über den man in vernünftiger qualität Musik in allen möglichen Formaten hören kann. Ganz wichtig, es muss einen 3,5 mm Anschluss für Kopfhörer besitzen. Der Bildshirm soll auch ein vernüftiges Bild darstellen können, um da drauf auch ab und zu in der Bahn ein paar Serien gucken zu können. Als preis habe ich an ca 150 euro gedacht. Kann mir da jemand was empfehlen?

würde gerne ein gerät fürs telefonieren und musikhören haben. Muss jetzt aber auch nicht unbedingt die qualität eines Cowon haben. Hatte bisher auch nur ein billigeres Gerät von Trekstore. Hab nur die Erfahrung gemacht dass die Kophörer die mit den Geräten mitgeliefert werden richtig schlecht sind, deswegen der 3,5 mm Anschluss.

D3rBlutigePfad schrieb:
Also wenn es ein Cowon werden soll, mit dem man auch Videos schauen kann, dann ist der http://geizhals.at/deutschland/a363521.html wohl die bessere Wahl.

Solls aber wohl nicht und zu teuer wäre der auch, sonst hät ich den auch verlinkt.
Naja dann keine Ahnung, der Smartphone Markt is mir zu groß^^

Aber das mitgelieferte Kopfhörer nichts taugen stimmt voll und ganz - vor allem bei apple!

Sie einfach mal hier nach, mit etwas Glück erwischt du eins welches in dein Budget passt.
Es kann zwar ein wenig mehr als du di wünschst aber man weiss ja nie was die Zukunft so bringt.

Hier sehen

ein Hero für 150? ^^ eher unwahrscheinlich...

Hab mir auch noch vor kurzem überlegt Legend oder Desire zu holen, aber ich glaube von den ganzen funktion und möglichkeiten werd ich nach einem monat genug haben. Außerdem kosten die Teile über 400 euro, oder mit Vertrag ca 300 inklusive freiminuten und sind ziemlich groß.

Deswegen hab ich auch beschlossen etwas kleineres für weniger zu holen.

Zurück
Oben