Kompaktes Handy mit MP3 und video player gesucht

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
331
Suche ein nicht all zu großes Handy dass einen guten MP3 Player integriert hat über den man in vernünftiger qualität Musik in allen möglichen Formaten hören kann. Ganz wichtig, es muss einen 3,5 mm Anschluss für Kopfhörer besitzen. Der Bildshirm soll auch ein vernüftiges Bild darstellen können, um da drauf auch ab und zu in der Bahn ein paar Serien gucken zu können. Als preis habe ich an ca 150 euro gedacht. Kann mir da jemand was empfehlen?
 

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
331
würde gerne ein gerät fürs telefonieren und musikhören haben. Muss jetzt aber auch nicht unbedingt die qualität eines Cowon haben. Hatte bisher auch nur ein billigeres Gerät von Trekstore. Hab nur die Erfahrung gemacht dass die Kophörer die mit den Geräten mitgeliefert werden richtig schlecht sind, deswegen der 3,5 mm Anschluss.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
249

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465

buzz89

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.054
Sie einfach mal hier nach, mit etwas Glück erwischt du eins welches in dein Budget passt.
Es kann zwar ein wenig mehr als du di wünschst aber man weiss ja nie was die Zukunft so bringt.

Hier sehen
 

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
331
ein Hero für 150? ^^ eher unwahrscheinlich...

Hab mir auch noch vor kurzem überlegt Legend oder Desire zu holen, aber ich glaube von den ganzen funktion und möglichkeiten werd ich nach einem monat genug haben. Außerdem kosten die Teile über 400 euro, oder mit Vertrag ca 300 inklusive freiminuten und sind ziemlich groß.

Deswegen hab ich auch beschlossen etwas kleineres für weniger zu holen.
 
Top